Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir bekommen Zuwachs - Namensidee?


gast

Empfohlene Beiträge

So waren heute mal wieder unser Katerkind besuchen natürlich mit den Wuffels. Ich also mit Sylvester aufm Arm raus zu den Hunden, die sich volll gefreut. Was macht das Katerkind, legt die Ohren an und läßt ein Fauchen wie ein großer raus :o

Nun werden wir ihn alle paar Tage besuchen, damit er sich dran gewöhnt, denn er soll ja bei uns einziehen.

Meine Nachbarin hat 2 Katzen und meinte ich solle mir keinen Kopf machen, der würde sich schon an die Hunde gewöhnen. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
cookie

Grins ganz genau wie deine Nachbarin.

Unser Cäsar hat auch grad die Augen auf, als er Sammy zum ersten Mal sah. Noch heute können wir uns nur so krümmen vor lachen, wenn wir dran denken. Cäsar saß auf meinem Oberschenkel, also in richtig guter Kennenlernhöhe. Sammy - Katzen gewöhnt - hat auch nix besseres zu tun als zu schnüffeln was ich da hab. Und was macht das kleine Katerli? Hebt die Tatze, haut nach unserem Sammy und faucht. Hätte nie gedacht, dass ein kleiner Kater so fauchen kann.

Und heute, 3 Jahre später, sind die beiden die besten Freunde. Cäsar schleimt sich regelrecht bei Sammy ein - so mit Kopf gegen Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch das er sich daran gewöhnt .

Wenn er merkt das von den Hunden keine Gefahr für ihn ausgeht wird das schon .

wenn er jetzt noch keine Hunde kennt sind die ja erstmal bedrohlich und Hund und Katze haben ja auch eine unterschiedlichr Körpersprache .

Also eine Katze die mit dem Schwanz "wedelt" ist normalerweise *bereit zum Angriff* , aber ich denke Klein-Katerchen wird lernen mit deinen Hunden auszukommen und die Hunde werden lernen wann sie Katerchen besser in Ruhe lassen sollten . :D

Link zu diesem Kommentar

Puh da bin ich ja erleichtert. Sohnemann hatte schon pipi in den Augen weil er dachte der kleine Sylvester darf nun doch nicht einziehen.

Dann werden wir ihn noch ein paarmal besuchen gehen, es ist ja nicht mehr so lange hin (11 Tage) :D

Danke ihr lieben ;)

Link zu diesem Kommentar
gerda3012

Hallo!

Unsere Katze heißt Irmisch( Fabelname der Katze.)

lGruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Nasengetier

Wie süß! Und den Namen Pepe find ich total klasse!

Unsere Katzen (Tiere überhaupt) sind meistens die ersten sieben Tage namenlos oder werden schlicht "Herr Kater" und "Frau Katz" gerufen:)

Link zu diesem Kommentar

Süßer Fratz, aber du weißt schon, dass eine Katze keine Katze ist, oder? ;)

Nee im Ernst, bitte, wenn irgend möglich nimm zwei - weder Menschen noch Hunde können dem Kleinen Kater den Sozialpartner Katze ersetzen.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...