Zum Inhalt springen
Registrieren

Weil's gerade manchen wichtig ist: Meine Hundeanschaffung


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Renate
Naja, ins Blaue angeschafft ist so ne Sache....

deswegen habe ich diese Woche mit Engelszungen auf gewisse Anfänger eingeredet sich keinen Malinois anzuschaffen...

oder hätte ich sagen soll probiert es aus??

:kaffee: Caro, HEUTE sehe ich das auch mit anderen Augen, aber damals stand Niemand neben mir, der mit erhobenem Zeigefinger auf gewissen Gefahren hingewiesen hat!

Ich wäre froh drum gewesen, hätte mir so manch graues Haar gespart! ;)

Na Renate, dann hoffe ich aber doch stark, dass Du Dich hier NIE über irgendeinen Hundehalter mokiert hast, der irgendwelche Fragen hatte. *Ironie off*

Weil dann wird Dir direkt unterstellt ein schlechter Mensch zu sein

Tina, wenn ja Jemand VOR der Anschaffung fragt, isses doch gut, oder? ;)

Vor 8 Jahren gab es noch kein Forum, wo ich hätte fragen können! ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Hi,

was habt ihr für Probleme, nehmt meinen Hund (ein Ferrari) und einige von Euch

wissen dann, was ein Hund mit Problemen ist!

Habe alles in Angriff genommen (meine Hundeerfahrung bezieht sich auf 48 Jahre) mein Vater hat schon gezüchtet und trotzdem stoße ich an meine Grenzen! :D

Es gibt immer noch Baustellen, abe besteht das ganze Leben ob Mensch oder Tier nicht

aus ewigen Baustellen? :???

Milva

Danke :kuss:

GENAU das versuch ich hiermit klar zu machen =)

Das es gleich auf Seite 1 kapiert wird, hätte ich nicht gedacht :D

Link zu diesem Kommentar

Liebste Tina....ironisch..

Unterstelle einer alten Frau niemals irgendwas nicht verstanden zu haben! :klatsch:

Ich habe gelernt, dass man ab einem bestimmten Alter einen Freifahrschein

hat um alles zu sagen was man möchte (auch wenn nur Schei...) rauskommt, aber

ich sehe das auch hier sich im Forum viele (einige) alte Leute sich befinden! =)

Milva

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1
Liebste Tina....ironisch..Unterstelle einer alten Frau niemals irgendwas nicht verstanden zu haben! Ich habe gelernt, dass man ab einem bestimmten Alter einen Freifahrscheinhat um alles zu sagen was man möchte (auch wenn nur Schei...) rauskommt, aberich sehe das auch hier sich im Forum viele (einige) alte Leute sich befinden! Milva

Der ist gut hiiiiihiiii.....

@Tina,

willse uns veralbern :motz::motz::motz::motz:

Tse,die Frau die sich wirklich mit dem Hund schäftigt und immer wieder Fortschritte macht.....

Allein dafür sollte man dich hauen :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Huhu Tinalein,

ich hab mich gestern schon gewundert, seit wann Du Deine wilde Jugend, als Tochter eines DSH-Züchters und Deine eigenen Schäfis verdrängt hast..... :think:

Da wir ja die gleiche *Leidensgeschichte* haben, erst immer nette Hunde, und dann ETWAS, was uns vorgeführt hat, habe ich Deine Berichte über Sammy ja immer mit Interesse gelesen.

Natürlich macht man mit jedem Hund einen neuen Lebensabschnitt durch und erlebt wieder neue Herausforderungen, jedoch weiß ich bei Dir, daß Du trotzdem ein solides Grundwissen hast und auch schon hattest, als Du hierher kamst.

Was Dir vielleicht bei Sammy das Leben gerettet hat ..jede andere wäre bei dem Hibbel wahnsinnig geworden oder hätte den Hund das spüren lassen, daß er einen irre macht. ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...