Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zu Schäferhund


Audrey

Empfohlene Beiträge

ich habe leider keinen Hund und bin also blutiger Anfänger :)

. also entweder : armer Hund ... weil er von jemanden nun geführt wird , die sich nicht mit Hunde auskennt

.. oder :

" guter Hund" endlich jemanden auf den er sich verlassen kann und die sich nur um ihn kümmert ..

also 50:50

..... eigentlich ist es ganz einfach : du benötigst Führungseigenschaften .. sonst kann es sein , daß du bald einen Leinenpöbler hast und Beißer ..

ich an deiner Stelle würde mich ganz ganz schnell zu einem guten Hundetrainer begeben und mich mal einweisen lassen ..

Link zu diesem Kommentar
Renate
..... eigentlich ist es ganz einfach : du benötigst Führungseigenschaften .. sonst kann es sein , daß du bald einen Leinenpöbler hast und Beißer ..

ich an deiner Stelle würde mich ganz ganz schnell zu einem guten Hundetrainer begeben und mich mal einweisen lassen ..

Worauf führst du deine *Vorhersage* zurück?

Wäre schön, wenn du ein wenig über dich scheiben würdest, bevor solche *Horrormeldungen* von dir kommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Die Aussage führt darauf zurück dass es sich dabei um einen Schäferhund handelt! :D

Und er hat Recht!

Link zu diesem Kommentar
..... eigentlich ist es ganz einfach : du benötigst Führungseigenschaften .. sonst kann es sein ' daß du bald einen Leinenpöbler hast und Beißer ..

ich an deiner Stelle würde mich ganz ganz schnell zu einem guten Hundetrainer begeben und mich mal einweisen lassen ..

Worauf führst du deine *Vorhersage* zurück?

Wäre schön, wenn du ein wenig über dich scheiben würdest, bevor solche *Horrormeldungen* von dir kommen! ;)

.. bitte wo ist denn da die "Horrormeldung" .. das würde mich mal interessieren ..

.. wenn man einen Führerschein gemacht hat, setzt man sich ja auch nicht gleich in einen Formel 1 Auto .. oder ...

.. aber .. den Schäferhund kennt doch noch keiner .. er kann lieb und nett sein .. er kann auch mit fletschenden Zähnen vor ihr stehen : was dann ?

.. dann , in einem solchen Fall, würde ich ihn innerhalb kürzester Zeit im Griff haben .. das kann ich dir versprechen ..

Link zu diesem Kommentar
Die Aussage führt darauf zurück dass es sich dabei um einen Schäferhund handelt! :D

Und er hat Recht!

.. und der Schäferhund kann auch ganz ganz lieb und nett sein .. keiner weiß es .. also alles nur Hypotenuse oder wie heißt das Maul des Schäferhundes :klatsch::D:winken: lol lol lol

Link zu diesem Kommentar
Renate
.. aber .. den Schäferhund kennt doch noch keiner .. er kann lieb und nett sein .. er kann auch mit fletschenden Zähnen vor ihr stehen : was dann ?

.. dann , in einem solchen Fall, würde ich ihn innerhalb kürzester Zeit im Griff haben .. das kann ich dir versprechen ..

:kaffee: Na, da bin ich jetzt aber mal auf deine ausführliche Erklärung gespannt!

Im Übrigen: Ich denke NICHT, dass ein junges Mädel für einen evtl. aggressiven oder zähnefletschenden Hund aus Deutschland engagiert wird!

Link zu diesem Kommentar

Calvin,

scheinst ja ein Profi zu sein. Woher kommen all Deine Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
[

Im Übrigen: Ich denke NICHT, dass ein junges Mädel für einen evtl. aggressiven oder zähnefletschenden Hund aus Deutschland engagiert wird!

.. ich auch nicht .. darum sollte man auch nicht alles schwarzsehen , wo viel Licht ist ..

Link zu diesem Kommentar
:D

das sind ja auch tolle Tiere!

Habe ja selber anderthalb :D

.. hatte mal zwei ...

beide für den Polizei und Zolldienst trainiert ...

das waren zwei ganz tolle Burschen ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...