Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lissiwilli

Mein Pflegi hat ein neues Zuhause gefunden:)

Empfohlene Beiträge

Heute morgen rief mich eine Frau an und fragte nach unsern Pflegi Lisa,

Sie hat viele fragen gestellt die ich ihr korrekt beantwortet hatte.

Und ich kannte sie sogar außen Wald ,

ich habe sie nämlich letzten Montag im Wald mit ihr lieben Klasse erzogenen Podenco getroffen sie fand Lisa wirklich toll und ich gab ihr die Telefonnummer von mir.

Und morgen haben wir ein treffen mit ihr und ihren Fibu (ihren Hund) sie ist perfekt sie hat Haus zeit darf ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen dann morgen wird den das weitere Kennenlernen von Hund Mensch und Hund stattfinden aber sie ist sich sicher Lisa kommt zu ihr !

Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist doch super =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär suuuuper =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich, dann halt uns mal auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt toll, ich drücke morgen die Daumen für Lisa :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Lisa die Daumen, daß sie ein wirklich tolles Zuhause bekommt.

Meine Tierschutzhunde haben alle ein wirklich gutes Zuhause gefunden. Da die alle

hier im Umkreis wohnen, habe ich noch zu fast allen losen Kontakt, und weiß wie es den

Tieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wenn Tiere ein neues Zuhause gefunden haben. Vor Allem noch, wenn alles passt, Besitzer, Umfeld usw.

Wir haben Gloria ja auch durch eine Tierhilfeorganisation, zu der wir auch ständig Kontakt haben, hier kommt auch in regelmässigen Abständen jemand zu uns, der nachschaut, wie es Gloria geht.

Liebe Grüße von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich sehr für die kleine.

Und einen erzogenen Podenco, Respeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh hatte mich ein bisschen vertippt nicht der Pflegi heißt lisa sondern ich "Peinlich "!

So neue Infos / Er wurde erfolgreich vermittelt ich Besuch die Frau und ihn und deren Ersthund öfters und habe noch regemäßig Kontakt ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke deinem (Ex) Pflegewuffel die Daumen und hoffe das Sie dort ein schönes und endgültiges zu hause hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.