Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Pflegi hat ein neues Zuhause gefunden:)


lissiwilli

Empfohlene Beiträge

lissiwilli

Heute morgen rief mich eine Frau an und fragte nach unsern Pflegi Lisa,

Sie hat viele fragen gestellt die ich ihr korrekt beantwortet hatte.

Und ich kannte sie sogar außen Wald ,

ich habe sie nämlich letzten Montag im Wald mit ihr lieben Klasse erzogenen Podenco getroffen sie fand Lisa wirklich toll und ich gab ihr die Telefonnummer von mir.

Und morgen haben wir ein treffen mit ihr und ihren Fibu (ihren Hund) sie ist perfekt sie hat Haus zeit darf ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen dann morgen wird den das weitere Kennenlernen von Hund Mensch und Hund stattfinden aber sie ist sich sicher Lisa kommt zu ihr !

Toll!

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Ich drücke Lisa die Daumen, daß sie ein wirklich tolles Zuhause bekommt.

Meine Tierschutzhunde haben alle ein wirklich gutes Zuhause gefunden. Da die alle

hier im Umkreis wohnen, habe ich noch zu fast allen losen Kontakt, und weiß wie es den

Tieren geht.

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wenn Tiere ein neues Zuhause gefunden haben. Vor Allem noch, wenn alles passt, Besitzer, Umfeld usw.

Wir haben Gloria ja auch durch eine Tierhilfeorganisation, zu der wir auch ständig Kontakt haben, hier kommt auch in regelmässigen Abständen jemand zu uns, der nachschaut, wie es Gloria geht.

Liebe Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Das freut mich sehr für die kleine.

Und einen erzogenen Podenco, Respeckt...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
lissiwilli

Oh hatte mich ein bisschen vertippt nicht der Pflegi heißt lisa sondern ich "Peinlich "!

So neue Infos / Er wurde erfolgreich vermittelt ich Besuch die Frau und ihn und deren Ersthund öfters und habe noch regemäßig Kontakt ,

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Ich drücke deinem (Ex) Pflegewuffel die Daumen und hoffe das Sie dort ein schönes und endgültiges zu hause hat!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...