Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleinebleiben klappt nicht mehr und eventuell läufig


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Aussiesbest

Tja ,keine ahnung...wenn du genug Rüden in der Gegend hast.Probier ab und zu aus wie deine Fellnase reagiert und wie die Rüden reagieren (natürlich an der Leine) ;) .

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ich kann das ja dann immer schön an Rocky testen. Wollte den Nachbarn anbieten Rocky öfters zu uns zu holen, weil das Herrchen im Krankenhaus ist aber so ist mir das zu kriminell.

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Ja besser nicht...sonst haste den Salat.

Wie gesagt,probiers aus.Du kennst ja deinen Hund wie sie dann reagiert sollte die Läufigkeit vorrüber sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Sie schläft die letzten 2 Wochen mehr, ist extrem kuschelbedürftig und leckt sich mehr. Ich habe aber kontrolliert ob da was is, sie war aber nur ein bisschen verklebter (kein Eiter oder so) was an der juvenilen Vaginitis liegt. Ich dachte aber, dass das die Reaktion auf das Nichtbeachten ist. Deshalb ist mir das Verhalten nicht besonders komisch vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Stephie,

das heisst:

"Trockene Läufigkeit"

Nein wird sie nicht, und die nächsten 14 Tage Leinenzwang!

Denn unerwünschten Nachwuchs wollen wir nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ne Alexandra, Nachwuchs möchte ich wirklich nicht!!!

Hab` irgendwo was von weißer Läufigkeit gelesen :redface .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...