Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen suchen wir unser Welpi aus!


Amie

Empfohlene Beiträge

Ich versuch mal, Bilder von der Züchterin einzustellen, da Bernadette ja bei jedem Besuch vergisst, welche zu machen:

post-100-1406411210,97_thumb.jpg

post-100-1406411211,01_thumb.jpg

post-100-1406411211,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amie

    15

  • Renate

    14

  • gast

    11

  • charly.fan

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die sind so knuffig. Wie vor 7 Monaten als wir Enuka geholt haben :klatsch:

viel viel freude mit der kleinen :)

lg alexandra

Link zu diesem Kommentar

Auf dem ersten Bild, die im Futtertrog, ist übrigens *Amie*!!! :D

Ich hab Bernadette schon vorgeschlagen, sie dann zu Hause in der Badewanne zu füttern, in den Napf passt sie ja bald nicht mehr!!!!! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Ochje, da könnte ich vor Neid ganz grün im Gesicht werden. Welpen ist immer so was zuckersüßes!!!!

Freue mich für Euch, am 12.8 ist es ja soweit.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Wie süß!

Am liebsten würde ich mir auch ein holen! Aber der Verstand sagt mir was anderes. :(

Welcher Züchter ist das denn? Was für eine HP?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, süß gell?

www.of-stonehenge.de

Hihi, es sind noch zwei da, ein Mädel und ein Bub, eher hellblond mit schwarzer Nase...lach!!!

Schönen Abend!

Liebe Grüße

Bernadette

Link zu diesem Kommentar

Eine "ernstgemeinte" Warnung an die baldige Welpen-Mama, bald sehen alle Deine teuren und neuen Schuhe so aus:

post-733-1406411211,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Davon können wir auch ein Lied singen. Schuhe zerfressen die ich noch NIE anhatte. Danach konnte ich sie auch NIE wieder anziehen :D

Link zu diesem Kommentar

:D

Habe meinem Mann das Bild gezeigt und was denkt ihr?

Er ist sofort losgestartet und hat seine Schuhe hochgeräumt... :D ...Amie ist doch noch garnicht da.... :???:D !

Ich werde doch nicht einen ordentlichen Mann bekommen? :klatsch:

Lachende Grüße

Bernadette

Link zu diesem Kommentar
Quentin

Hallo Bernadette,

na habt ihr eure kleine schon abgeholt?

Ich wünsche euch viel freude mit eurem neuen Familienmitglied.

Berichte mal, wenn ihr den ersten Stress hinter euch habt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...