Zum Inhalt springen
Registrieren

Das dynamische Duo ist wieder zu dritt ... Nachwuchs bei Lemmy und Butch


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Sei froh, dass ich nicht gerade in Kiel bin, sonst wäret Ihr ruck zuck um einen

Hund ärmer ;):D

Ist das ein süsser Knuffel :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    14

  • gast

    8

  • Tina+Sammy

    6

  • Moony

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Welpen, suess ja...aber wie hast Du Butch so lange vor mir versteckt? Sieht nach einem Prachtskerl aus. Ganz mein Hundetyp. Hast Du noch mehr Fotos von ihm?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35796&goto=655541

Hab ich gar nicht :(

http://www.polar-chat.de/topic_27494.html und hier

http://www.polar-chat.de/topic_16394.html

Guckst du? Und wenn du meine Lemmy-Bilder durchguckst, da ist er auch immer mit bei :D

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update...

Butch hat seine Koffer gepackt und wartet nur auf eine Mitfahrgelegenheit :D Neeee, wenn es nach dem ginge, müsste der dritte Hund nicht sein. Lemmy... Tja, der erzieht ihn. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass DIESER Hund, vor dem meine ehem. Hundeschul-Freunde anfangs sogar ihre Hündinnen verstecken wollten SO toll im Sozialverhalten ist *stolzsei*

Lemmy ist der neue Patenonkel von Higgins geworden, seit dem ersten Spaziergang von allen dreien. Da traf Higgins auf eine Hündin, die ihm recht deutlich zeigte, dass Welpen doof sind. Als der Lütte quiekte, schoss Lemmy von seinem Loch weg und stellte sich schützend vor den Kleinen - sooo toll! Seitdem ist Higgi-Baby da, wo Lemmy ist :D

Im Haus müssen die Regeln noch erleutert werden - Lemmy knurrt deutlich, wenn der Kleine nicht an sein Essen soll. Andererseits, wenn es nicht das Superessen ist, dann lässt der den Kleenen auch mal mitschlabbern. Oder er haut ab mit der Möhre - dann muss ich den Kleinen ablenken, denn so ein tolles Verhalten von meinem Schwarzen Monster muss man ja hoch halten :D Butch? Der verschwindet, sobald der den Kleinen in seiner Nähe sieht... Der arme :)

Higgins selber geht schon/noch ;) ganz brav an der Leine, das Geschirr findet er doof. Er kennt inzwischen seinen Namen und er ist (9 Wochen) auch schon zu 99% stubenrein. Nachts durchschlafen... naja, heute hat es geklappt ;)

Er spielt viel, auch alleine (mit Blumetöpfen, Schuhen etc) und ich denke, man kann mit hm primaApportieren üben. Im Moment ist er platt.

Alleine sein... bisher noch nicht geübt für lange, aber er liegt durchaus ohne Menschennähe alleine im Garten, Küche, Wohnzimmer... Könnte sein, dass das kein großes Problem ist (müssen wir dringend mal üben!)

Alles in allem: drei Rüden? Immer wieder :D

(Ok, NOCH ist der Lütte ja nicht in der Pubertät. Mal sehen, was Lemmy DANN sagt :D )

Bilder hab ich keine neuen. Schuldigung. Er sieht immer noch so aus wie vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Romana

Boah, kann mir vorstellen, wie dir das Herz aufgeht bei Lemmy tollen Onkel-Qualitäten! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Bilder hab ich keine neuen. Schuldigung. Er sieht immer noch so aus wie vorher ;)

Lass uns das mal beurteilen :D

Ich hab Lemmy als grössenwahnsinnig aber sehr nett/sozial kennengelernt.

Dass er den kleinen Higgins gut beschützt, find ich toll :klatsch:

Wann und wo kann ich den Butch denn abholen? :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch klasse an! :)

Lemmy hat sich Shari gegenüber doch auch sehr gut verhalten, weiß gar nicht was du hast. Nun lernst du ganz andere und vor allem sehr gute Seiten an deinem schwarzen Fellmonster kennen, hat doch auch was für sich.

Aber dich ohne Bilder zu melden, neee, das geht gar nicht. :no:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ok, ok... Ich geh heute mit zur Welpenstunde, da mach ich neue. Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
AikoBagira

BOAH ist diese Fellnase obersüüüüüüß.......!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fellknäuel und viel Spaß mit ihm!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...