Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Französische Bulldogge, Rüde, 6 Jahre

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.06.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Französische Bulldogge

Alter: 6

Kastriert: ja

Größe: 35cm

Farbe: gestromt

E-Mail / Telefon: 09462/1888690

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

http://bullymanie.de/forum/viewtopic.php?t=3171

Jonny ist 6einhalb jahre alt. jonny wohnte 4 jahre in einer familie mit 2 kindern, der vater war alkoholiker, der seine familie schlug. demzufolge wurde auch jonny geschlagen und getreten, er ist ein verängstigter und unsicherer bully. 2 jahre wohnte er dann bei der frau und den 2 kindern, wo er verhaltensauffälligkeiten zeigte, indem er auch mal nach der besitzerin und den kindern schnappte. jonny ist jetzt in einer pflegestelle, damit wir ihn erstmal richtig kennenlernen. er benötigt eine erfahrene, konsequente hand und ein neues zuhause, wo man sich mit ihm beschäftigen kann und viel zeit für ihn hat. er hat es inzwischen auch gelernt zu spielen, was er vorher nicht konnte.

jonny ist verträglich mit anderen (gern dominanten) hunden (grössere müssten getestet werden, weil er einmal von einem schäferhund gebissen wurde). er sollte in eine familie kommen, wo es schon einen hund gibt. katzen sind für jonny kein problem. schön wäre ein garten, aber auf jeden fall sollte man in seinem neuen zuhause viel zeit für jonny haben, da er sicher in den letzten jahren ziemlich vernachlässigt wurde. jonny ist im besitz einer ahnentafel, die vom verein einbehalten wird und wurde als deckrüde eingesetzt. er wird noch kastriert und ist dann abgabebereit. jonny ist in Ahlen

kontakt

dkfb e.v.

gisa rieger

dkfbully@aol.com

tel. 09462/1888690

b9uphg9x83nnqyrrf.jpg

b9uphon1f7go6xw5n.jpg

b9uphvsw63ta7uf4b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.