Zum Inhalt springen
Registrieren

Ob es Sinn macht


Choco

Empfohlene Beiträge

Choco

die restlichen Wurfgeschwister meines Köttel zu suchen? Ich kanns ja mal probieren....aber die Belgier sind nicht so begeisterte Hundeleute hab ich das Gefühl...sind dann eher die "Deutschen" die in Belgien leben....naja viell. hab ich ja Glück.

Einen Bruder kenn ich, der gehört einer Bekannten....

fehlen noch 2.....diese waren relativ schwarz *gg*.....einer hatte Rotti-Abzeichen, oder Dobi-Abzeichen - ganz wie ihr wollt - und auch kurzes Fell, der andere nen Touch längeres Fell, aber nicht sehr lang. Die Welpen sahen alle total unterschiedlich aus.

Laut TH Kettenis (in Belgien - nahe der Grenze zu Aachen) ist meiner ein Bernersennen/Labbi-Mix ODER ein Bernadiner/Labbi-Mix....so wurde er mir am 1. Tag vermittelt...sprich, donnerstags haben sie die Welpen morgens abgeholt und mittags stand ich zufällig vor der Tür...bis dahin haben die schon vergessen, welche Rasse in den Hunden steckt, jawohl ?!? . Naja, samstags dann, fuhr meine Bekannte in dieses TH, da sie den Köttel von mir so toll fand um sich die anderen einmal anzuschauen - ihr alter Hund war leider einige Wochen vorher gestorben und der Zweithund von ihr war ganz allein - naja, diese 2 Tage später war die Mischung Bernadiner/BorderCollie....auch nicht schlecht *gg*....

Naja die 3. - wir dachten dann mit der Zeit, dass wir aus der Mischung einen Golden/Aussie machen, da er immer mehr dazu tendierte....sein Bruder - Sam - tendiert wohl zum Bernadiner....farblich und auch optisch...unser könnte aber evtl. auch Golden/Schäferhund sein...keine Ahnung.....Fotos findet ihr schon im Forum...

So, genug geschrieben....fehlt viell. noch das angebliche Geburtsdatum: das wäre dann der 20.03.2005.

Hab ich noch was vergessen *grübel*....falls ja, fragt...

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...