Zum Inhalt springen
Registrieren

Günstige Hundemarken


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Ich kenn die Seite schon seid Jahren. Einfach auf die Seite klicken, oben zu SHOP, dann das gewünschte Marken-Set auswählen und gleich mal ne Vorschau erstellen :D

Und für 10,- + 2,- Versand ist das echt ok. Die mitgelieferten Kettchen sind für den Hund Mist, die reissen sofort, aber normal ans Halsband/Brustgeschirr gehängt halten die bombig!

Meine Doggies haben sowas, ich find des ganz nett. Vielleicht gefällt es ja noch jemandem ;)

Einfach mal drauf mit der Maus ^^

Link zu diesem Kommentar

Die sind ja cool, die würde ich mir sogar selber noch um Hals hängen, ich stehe auf son Armee Zeugs.. so jetzt geoutet und schnell wech :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

*lach* ok dann kann ich ja auch sagen das ich welche hab :P

Ich steh da auch drauf... ich mag das zeugs einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hab so ne Kette mit ner persönlichen Widmung vor zwei Jahren schon ner Freundin geschenkt :)

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Sehen super aus ,aber ich kann sie kostenlos haben ( Mein Mann war 12 jahre beim Bund ) und dann hat man so seine Kontakte ^^ . Ich habe sowas von meinem damaligen Verlobten , der nun mein Mann ist zum Jahrestag bekommen :D . Seine Kameraden haben heute noch einen Hörschaden vom Hämmern ( Hat er nämlich selber gemacht) und das ist 7 Jahre her :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch so eine Für Pi und auch hatte auch eine für ne damalige Pflegehündin machen lassen-hab sie aber nur kurz am HB gelassen, waren viel zu groß und klimperten dolle :(

Link zu diesem Kommentar

Päh.... Weiber! Ihr habt gut lachen.... :motz:

IHR müsst ja nicht wehrpflichtmäßig durch den Dreck robben..... :wall::wall:

Aber cool sind die Dinger schon :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...