Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lucky_L

Noch ein Neuer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dann stell ich mich hier auch mal vor.

Meine Name ist Marco, bin 37 Jahre alt und komme aus Lünen.

Bis November hatte ich einen Dobermannrüden, der aber leider mit fast 12 Jahre im November von mir gegangen ist.

Für einen neuen Hund hab ich mir Zeit gelassen, denn die Trennung von meinem Drago fiel mir schwer.

Seit Mittwoch haben wir nun unseren Lucky, einen 6 Monate alten Schäferhund-Collie-Mix "Lucky".

Er war im Internet inseriert, wir sind jedoch über die Mundpropaganda eines Bekannten an ihn gekommen.

Lucky lebte in einem Haushalt mit 2 kleinen Kindern und zwei Katzen. Laut Vorbesitzer verstanden sich die Katzen nicht mit dem Kleinen, zu dem hatte der Halter den Sachkundenachweis noch nicht gemacht.

Im Moment ist ein wenig Tohuwabohu um den kleinen Kerl, weil die Familie plötzlich vom Verkauf zurücktreten möchte. Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, denn sobald der Kleine wieder bei denen ist, werden auch die alten Probleme wieder da sein...

Er selbst ist ein aufgewecktes Kerlchen, hat nun mit uns schon einige neue "Kumpels" (andere Hunde) kennen gelernt. Zu dem gab es schon Felder & Wiesen, Autofahren und Waldspaziergänge.

Lucky ist neugierig und verspielt, es macht richtig Spaß ihm neue Sachen zu zeigen. Zu dem lernt er sehr schnell.

Vielleicht trifft man sich ja mal...

Marco

post-9603-1406413557,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco

"Herzlich Willkommen"

...hübsche Fellnase....

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Viel Glück das alles klappt.

Schöner Hund =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch von mir ...

post-9292-1406413557,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken::winken:

Hübscher Hund :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Und viel Glück das alles klappt,mit den kleinen,echt süss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,

...sieht ja richtig nett aus die Fellnase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Das ist aber ein sehr hübscher Kerl :yes: ich hoffe das ihr ihn behalten könnt!!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Rudel !!!!!!

Gruss

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406413558,1_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich drücke die Daumen, dass ihr Lucky behalten könnt.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.