Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogz4life

Links zum Thema Ernährung (Sehr hilfreich!)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den vorherigen Beiträgen wurden schon eine Vielfalt von informativen Links zum Thema Hundeernährung eingebracht.

Leider gehen sie etwas unter, denn es ist schon etwas unübersichtlich, wenn etwas gesucht wird und man dazu alle Beiträge in dem Themenblock durchblättern muss.

Deshalb habe ich mir gedacht, wir stellen hier nur die Link´s ein, mit einer kurzen Beschreibung des Inhaltes, und haben so bald eine umfangreiche Sammlung, auf die jeder zurückgreifen kann, der etwas sucht.

Was bedeuten die Angaben auf den Futtermitteln?

www.cats-country.de/TierfutteretikettenHund.pdf

www.futtermittellexikon.de/

www.dogs-abc.de/index.php?filename=ernaehrung.html

http://www.tierheilpraktiker-online.net/html/ernahrung.html

Arbeitsgemeinschaft für Wirkstoffe in der Tierernährung:

http://www.awt-feedadditives.de/Der_Verband.2.0.html

TroFUu Ohne jegliche Chemie,Farb/Konservierungsstoffe u.s.w.

Hier noch interessante Seiten:

http://www.akitas.ch/tiernahrung.htm

http://www.canisalpha.de/ernaehrung.html

http://www.der-gruene-hund.de/

http://www.natura-vet.de/de.news/de.news.artikel.11/index.html

Zusätze:

www.lupovet.de

www.der-tierfreund.eu

www.futterfreund.de

www.sandras-tieroase.de

www.lovetopets.de

www.bestes-Futter.de

www.cdvet.de

www.canisAlpha.de

www.mueselberger.de

www.ihr-hundekaufhaus.de

www.natuerlichfuettern.de

www.hundundfutter.de

Gute Vermittlung von Basiswissen, woran aerkennt man ein gutes FeFu etc.

http://dubarfst.eu/forum/index.php

Informatives Forum rund um's Barfen

An die Mods: Diese Liks sind erfragt und erlaubt.

www.alle-futterwahrheiten.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest du diese Links nicht schon in deinem ersten Beitrag hier geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.