Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschutzgitter


Rexyangi

Empfohlene Beiträge

Rexyangi

So etwas suche ich. Leider ist der Anbieter zu weit weg von mir. Aber vielleicht ist es für euch interessant. Er mißt das selber aus und baut es auch ein.

http://www.hundeschutzgitter.de/html/heckklappengitter.html

Hat von euch so etwas schon in Marke Eigenbau gemacht und wie. :??? Es soll ja eigentlich z.B. hauptsächlich auf dem Hundeplatz oder bei Turnieren zum Einsatz kommen.

Es muß ja nicht gerade so schön wie auf dem Bild aussehen, auch für andere gute Ideen wäre ich sehr dankbar. :danke

Liebe Grüße von Rexyangi

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ui das ist echt gut. Klasse Idee. Ich finde diese Hundeboxen im Auto überbewertet. Hundi hat dadrin ja wirklich kaum Platz. Nebenbei: Für Doggen ist jede Box zu eng :D

Da wir nur n Golf 2 haben, hilft uns das Ding net weiter, der Kofferraum ist nix für nen Hundi, gibt die Rückbank :megagrins Ist aber echt cool. *Internetseite-merk-für-später-mal-irgendwann*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...