Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rexyangi

Hundeschutzgitter

Empfohlene Beiträge

So etwas suche ich. Leider ist der Anbieter zu weit weg von mir. Aber vielleicht ist es für euch interessant. Er mißt das selber aus und baut es auch ein.

http://www.hundeschutzgitter.de/html/heckklappengitter.html

Hat von euch so etwas schon in Marke Eigenbau gemacht und wie. :??? Es soll ja eigentlich z.B. hauptsächlich auf dem Hundeplatz oder bei Turnieren zum Einsatz kommen.

Es muß ja nicht gerade so schön wie auf dem Bild aussehen, auch für andere gute Ideen wäre ich sehr dankbar. :danke

Liebe Grüße von Rexyangi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das ist echt gut. Klasse Idee. Ich finde diese Hundeboxen im Auto überbewertet. Hundi hat dadrin ja wirklich kaum Platz. Nebenbei: Für Doggen ist jede Box zu eng :D

Da wir nur n Golf 2 haben, hilft uns das Ding net weiter, der Kofferraum ist nix für nen Hundi, gibt die Rückbank :megagrins Ist aber echt cool. *Internetseite-merk-für-später-mal-irgendwann*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.