Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe mich mal wieder rangesetzt und verkünstelt


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

hier mal die Bilderchen von den anderen Beiden :)

post-3101-1406413602,32_thumb.jpg

post-3101-1406413602,35_thumb.jpg

post-3101-1406413602,39_thumb.jpg

post-3101-1406413602,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    39

  • niggie_wiggie

    26

  • LillyCat81

    24

  • nadel1996

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GlasKaffee
Ihr könnt das doch so gut. Ich hätte gerne die Köpfe meiner zwei Hunde gehälftelt und dann wieder zusammengefügt als eins (ich hoffe ihr vesteht). Kann das jemand? So dass es aussieht wie ein Hund mit zwei Gesichtern...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36245&goto=665202

Des ginge schon, klar, ist eigentlich auch kein Problem.... :???

nimmt nur viel Zeit in Anspruch ....

also da werd ich länger brauchen als ne halbe stunde...

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ok, wenn du mal Langeweile und Lust hast, dann sag bescheid, dann mail ich dir mal Fotos dafür;-)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Lad die Fotos einfach hier hoch, ich schau mal was ich draus machen kann

sowas hab ich vorher noch nie gemacht...

also ned böse sein, sollte es nicht Klappen?

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich muss erst schöne von vorne machen, hab leider grad keine. Nur von der Seite. Wenn ich welche habe, dann lade ich sie hoch ok?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Entschuldigt, aber wenn ich das zweite Bild auf der zehnten Seite sehe da finde ich nichts mehr schön da wird mir schlecht und zwar gewaltig!!! :motz::motz::motz:

Da wird dem Pferd der Kopp mit nem recht scharfen Gebiss zur Seite gebogen das die Schwarten krachen ....

Wenn das n Hund wär, dann wär der Aufstand hier groß .........

verständnisslose Grüße,

claudia

Link zu diesem Kommentar
caronna
Ihr könnt das doch so gut. Ich hätte gerne die Köpfe meiner zwei Hunde gehälftelt und dann wieder zusammengefügt als eins (ich hoffe ihr vesteht). Kann das jemand? So dass es aussieht wie ein Hund mit zwei Gesichtern...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36245&goto=665202

wo haste denn die Bilder? habe gerade nücht zun tun!

ha mal so was gemacht :

Caronna.jpg

war um meinen Benutzernamen zu illustieren

aus Caron+ Donna = Caronna

Link zu diesem Kommentar

... nur mal so zwei Sachen zu den (Boxen-)Schildern: Du solltest da auf lesbare Schrift achten. Manche Schriften sehen zwar toll aus, taugen aber für solche zwecke nicht, da sie einfach schlecht zu lesen sind (die sind dann mehr für Dekorationen oder Initialen). Sowas hier zB meine ich: Bild

Und an einigen Stellen lässt das Freistellen noch sehr zu wünschen übrig. Auch wenn mensch nicht zuviel Zeit investieren mag, geht da mit GIMP noch einiges. Schau Dir neben dem Lasso auch mal das Pfad-Tool an. ;)

pixelschubserin Ivy

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...