Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shalida

Suche Leute aus Bochum/Umgebung für unseren Welpen Shila 12 Wochen...

Empfohlene Beiträge

huhu

Keine angst suche keinen neuen Besitzer..sondern nur Spielgewährten für unsere Shila...Haben hier zwar viele Hunde in der Umgebung,aber alles nur grössere bzw ältere mit denen Shila sich nicht anfreuden kann oder möchte...

Deswegen versuche ich hier mal einen Aufruf...also wer aus Bochum oder Umgebung hat und vllt Lust hat kann sich ja melden...Würden uns sehr freuen :D

Wir selber kommen aus Wattenscheid...

Lg Steffi und Shila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,ich komme auch aus Bochum.

Hm ich denke 58cm ist für euer Fellknäul wohl zu gross gell?!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Weiss nicht....Noch ja bestimmt....

Aber dauert ja auch nit mehr lang,dann ist sie grösser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi :winken:

Hier bei uns in Wattenscheid gibt es doch auch prima Hundeschulen mit Welpenkursen.

Wäre es nicht eine Idee sich dort mit Gleichgesinnten zu treffen?

Meine persönlichen Favoriten sind:

http://www.hundeschule-hot-dog.de in GE direkt an der Grenze Günnigfeld

oder http://joomla.hundeschule-team-training.de in Höntrop.

Wünsche Euch viel Spaß

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke aber wir gehen schon in die Hundeschule,allerdings,sollen die Hunde da lernen sich aufs Frauchen zu konzentrieren und nich auf die anderen...Werde wohl,falls sich hier niemand finden lässt,nach einer Welpenspielgruppe gucken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn sie grösser ist,

machste nen neuen Theard auf dann können wir uns ja mal treffen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder wir lbeiben einfach so im Kontakt ;)

Gibt hier ja leider keine Freundesliste :(

Aber werde mir den Thread merken bzw deinen Namen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

kennst Du den Königsgruber Park in Herne/Grenze Bochum Hordel? Dort treffen sich viele HH mit ihren Hunden verschiedenster Größen und Rassen.

Meiner wäre mit 40 cm zu klein und zu rauh für Deine Shila ( auch wenn er viel zu gerne mit Labbies spielt :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.