Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Buttons


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich habe, um unser Forum weiter zu optimieren und noch übersichtlicher zu gestalten, neue Buttons eingefügt.

Damit alle in den Genuss kommen, diese auch zu sehen, müsst Ihr u.U. folgendes durchführen.

Im Internet Explorer:

Auf "Extras" -> "Internetoptionen" -> In der Rubrik "Temporäre Internetdateien auf Dateien löschen" klicken.

Danach im Browser einfach noch einmal auf "Aktualisieren" (oben neben dem Häuschen) klicken.

Das war es schon.

PS.: Es macht sowieso Sinn, unäbhangig von unserem Forum, die o.g. genannte Prozedur in regelmäßigen Abständen durchzuführen, damit Euer Computer nicht durch das surfen im Internet auf den verschiedensten Seiten zu stark mit Datenmüll belastet wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...
waschbaer

Und wie macht man das bei Firefox ?
Gibt es da auch so eine Funktion zum Daten löschen?

Link zu diesem Kommentar

Kann man in dem Forum nicht mal irgendwie alte Beitrage deutlicher kenntlich machen?  :ph34r:

 

Oder wenigstens Werbung für Fielmann schalten?  :lol:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oh man, danke Tina :knutsch:

warum gräbt man denn so ein altes Thema wieder aus?

 

 

Weil man dann was zu Lachen kriegt! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...