Zum Inhalt springen
Registrieren

Michael Jackson ist gestorben....


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Ich gehöre auch nicht zu den Liebhabern seiner Musik und dieses Menschen und glaube auch, so kaputt wir er gemacht wurde und sich machen lassen hat, dass er auch andere Seelen kaputt gemacht hat, wofür er vielleicht sogar nicht mehr viel konnte. Jetzt ist er erlöst und muss sich nicht mehr mit Geldnot, Anschuldigungen oder sogar schlechtem Gewissen und seiner angeschlagenen Gesundheit quälen und auch seiner Kindern haben vielleicht jetzt mehr Option auf ein "normales" Leben ohne Rummel.

Er war immer da irgendwie und hat auch mich begleitet, aber eher unbewusst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Manne

    15

  • fraupiwi

    11

  • LedZeppelin

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie

Also was ich an der ganzen Sache diskussionswürdig finde ist der generelle Hype. Klar ist Michael Jacksons Tod erwähnenswert, die mediale Großveranstaltung halte ich nicht unbedingt für sooo angebracht und pietätvoll.

Außerdem rutschen die wirklich wichtigen politischen Geschehnisse total in den Hintergrund und finden nur noch kurze Erwähnung in den Nachrichten und Zeitungen. Michael Jackson war für mich immer ein Vorbild (als Tänzer), trotzdem habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn Politik von Trivialitäten (und nicht anderes ist das Pop-Geschäft in meinen Augen) in ALLEN Medien verdrängt wird.

Vor allem von den seriösen Zeitungen bin ich in diesem Punkt enttäuscht.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Genau meine Meinung.... Also lassen wir ihn endlich in Frieden ruhen . Er hat es sich verdient :(

Und lieber Michael, Ich hoffe das es dir da wo du nun bist endlich besser geht wie hier :(

Link zu diesem Kommentar
@ Manne Der Titel wurde ihn Offiziell verliehen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36381&goto=664607

Wer hat ihn denn verliehen? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Können wir jetzt mal aufhören hier darüber zu diskutieren bitte.

Lustig ist es nun wirklich nicht.

Es sind viele sehr bedrückt und nur weil eben andere ihn nicht mochten etc. brauch er jetzt hier nicht zerrissen werden.

Die, die er nicht tangiert hat, brauchen doch auch nicht hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich kann das mit den Kindern damals nicht aus dem Kopf bekommen und dieses Bild wo er das Baby mit Tuch überm Kopf über den Balkon raus hält... Gruselig.

Naja, nun soll er ruhen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Ja mögen muss man ihn nicht, aber die Leute die ihn gut finden braucht man auch nicht kritisieren?

Unheimlich unglücklicher Mensch, der wohl nie bekommen hat was er wirklich gebraucht hat. Trotzdem mehr geschafft als wir alle hier, also.. bisschen Respekt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36381&goto=664613

Respekt kann ich dem zollen, von dem ich meine, dass er ihn verdient. Ich muss nicht Respekt zollen, weil andere meinen er hätte ihn verdient.

Wenn ich Kritik daran übe, dass die Medien es mal wieder (wie so oft) übertreiben, ist es m.E. gerechtfertigt.

Aussage heut morgen im Radio: "Alle menschen trauern um Michael Jackson". Falsch, ich trauere nicht, weil dieser Mensch für mich keine Bedeutung hatte. Das würdigt aber nicht den Menschen herab, sondern die Medien.

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Wenn das deine Meinung ist dann sag doch einfach nichts dazu

So ich werde nun nichts mehr dazu schreiben weil mir das zu doof wird, das man sich hier für eine Trauer Rechtfertigen muß :wall:

Link zu diesem Kommentar

Habe ich Kritik an dir geübt. Nicht das ich es wüßte. Nur gehen mir die Versuche auf den Keks, andere Meinungen als Häresie darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
scarlett

Auf sowas muss man auch nicht antworten.

Wenn man Michael jackson keinen Respekt zollen möchte und ihn nicht mochte ist das ja ok, aber respektiert doch bitte diejenigen, die es tun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...