Zum Inhalt springen
Registrieren

Körpersprache von Kaninchen


Cassya

Empfohlene Beiträge

Wann kann ich einziehen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    23

  • §§Angie§§

    12

  • Nicole10

    7

  • Wuff

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole10

Winnie für DIE Luxushütte sind Deine Ohren zu kurz :kaffee:

Sieht klasse aus Tanja :D

Link zu diesem Kommentar
§§Angie§§

Huhu

Woooooooooooooooooooow :klatsch::respekt:

Die sieht echt super aus :) echt toll! Wann kommt dein Freund mal zu mir Gehege bauen?? :D

Kommt da noch ein Freilauf dazu? Sollen sie dann die Möglichkeit haben auch nachts raus zu hoppeln? Wo wird es stehen? Wiese oder Stein Untergrund?

Bei Wiese sollte es Madersicher gemacht werden. Habe da paar gute Tipps :)

Und ganz klar von oben nen Schutz drüber!

Uhiiiiiiiiiiiiii da werden die sich echt freuen :) echt ein Paradies :D

Das tolle finde ich, ist die Rampe ins Haus, gleich an Antirutschgefahr gedacht :D

Viele Ninchen trauen sich nicht hoch und runter weil es zu steil und glatt ist, aber das sieht klasse aus :)

GLG =)=)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Vielen Dank!

Lange wussten wir nicht, was aus unserem alten, begehbaren Kleiderschrank werden sollte... ;)

Ja, es kommt noch ein Freilauf dran und die Innenseiten werden noch verkleidet, ebenso muss das Dach ja noch wasserdicht gemacht werden.

Das Ganze steht später im Garten, über das Haus und den Freilauf wird ein Sonnensegel gespannt.

Was machst Du gegen Marder?

Ach ja...Bestellungen nehmen wir entgegen! :D

Link zu diesem Kommentar
§§Angie§§

Mein Freund ist da nicht so handwerklich begabt :)

Man sieht fast garnicht das es ein Kleiderschrank war :D Da kamen euch die Ninchen ja gerade recht :) Hihi

Hier mal paar Tips zur Außenhaltung/Sicherung usw. http://www.kaninchen-liebe.de.tl/Au.ss.enhaltung.htm

Kaninchen sind sehr robuste Tiere, meine haben den letzten Winter bei - 20 Grad sehr gut überstanden! Wichtig ist, man sollte die Ninchen im Frühjahr wenn kein Bodenfrost mehr ist (als Leittag nimmt man die Eisheiligen) raussetzen und somit bilden sie ein Winterfell, der Organismus gewöhnt sich an die Außentemperaturen und der Körper bildet ende Herbst automatisch ein Winterfell, welches viel feiner und dichter ist. Auf keinen Fall sollte man Kaninchen die im Sommer draußen waren, im Winter reinholen, das kann bis hin zum Tode führen. Un dumgekehrt genauso, man sollte ein Innenkaninchen im Winter nicht rausstzen. Die Temperaturunterschiede sind einfah zu krass.

Das mit dem Sonnensegel finde ich ne super Idee :)

Meine leben mittlerweile wieder Indoor, da eines meiner süßen an EC erkrankt ist und viel abgenommen hat.

Bei schönem Wetter setze ich sie ins Außengehege :)

Bin ja schon ganz gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::D

LG

P.s. Wo finde ich hier das Vorstellboard :???

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Können Kaninchen Menschen unterscheiden?

Unsere Cenia hoppelt gerade über unsere Couch und hat offenbar Spaß dabei. Allerdings hüpft sie auch immer wieder über den Bauch meines Freundes und beißt...so im Vorbeihoppeln...

Dies macht sie nur dann, wenn ich in der Nähe bin....

Kann mir das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...