Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Neue Bilder vom Katerkind und in 7 Tagen darf er endlich einziehen

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben, heute waren wir mal wieder unser Katerkind Sylvester besuchen. Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht :D

Mein kleiner Sohn und dieser Kater sind jetzt schon ein super Team, aber seht selbst. Das die beiden sich mögen ist wohl nicht zu übersehen :D

Erstmal die Gegend erkunden:

sylvestermit7wochen001.jpg[/url]

Der Junge man ist garnicht neugierig, gibt aber auch viel zu sehen in soner Tierarzt Praxis:

sylvestermit7wochen003.jpg[/url]

und hier nochmal von vorne in seiner ganzen Pracht :D

sylvestermit7wochen004.jpg[/url]

und hier mit meinem glücklichen Sohnemann, der bald sein eigenes Katerkind hat:

sylvestermit7wochen006.jpg[/url]

sylvestermit7wochen007.jpg[/url]

der kleine Sylvester fühlt sich sehr wohl:

sylvestermit7wochen008.jpg[/url]

sylvestermit7wochen010.jpg[/url]

das kuscheln macht etwas schläfrig:

sylvestermit7wochen014.jpg[/url]

na dann machen wir es uns doch so richtig gemütlich ;)

sylvestermit7wochen012.jpg[/url]

sylvestermit7wochen014.jpg[/url]

und zu guter Letzt ein glücklicher Sohnemann, der noch 7 Tage Geduld haben muß :

sylvestermit7wochen005.jpg[/url]

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, weitere werden nach Einzug folgen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß, süßer - deine Bilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach ner super Männerfreundschaft aus ;)

Wirkt das Katerkind bloß schon so riesig oder ist er wirklich so ein Wonneproppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß,...der kleine..vorallem die 4 weißen Schüchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, die Zwei werden bestimmt ein gutes Team. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

gott ist der putzig! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein süßer Fratz und wenn er jetzt schon bei deinem Sohn schläft, dann wird das ein unschlagbares Team. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke ihr lieben, ich denke auch das die beiden ein Super Team werden und mein Sohn lernt so ein Stück Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen. Dessen ist er sich auch schon voll bewußt, hat heute schon die Transportbox geschrubbt und häuslich eingerichtet, damit Katerkind den 5 Min. Weg auch locker übersteht :D

Das Katerkind, soll nämlich im Laufe der Zeit auch an Leine und an ein Geschirr gewöhnt werden um ihn dann in unserer (hundearmen Umgebung) mit auf den Spaziergängen zu nehmen . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grins, sag mal wer wurde denn von den beiden Jungs untersucht??? Die sind ja beide auf dem Behandlungstisch gg

Echt knuffig das Katertierchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder mit beiden zusammen sind wirklich toll...

Beide ganz herzallerliebst! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.