Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder vom Katerkind und in 7 Tagen darf er endlich einziehen


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben, heute waren wir mal wieder unser Katerkind Sylvester besuchen. Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht :D

Mein kleiner Sohn und dieser Kater sind jetzt schon ein super Team, aber seht selbst. Das die beiden sich mögen ist wohl nicht zu übersehen :D

Erstmal die Gegend erkunden:

sylvestermit7wochen001.jpg[/url]

Der Junge man ist garnicht neugierig, gibt aber auch viel zu sehen in soner Tierarzt Praxis:

sylvestermit7wochen003.jpg[/url]

und hier nochmal von vorne in seiner ganzen Pracht :D

sylvestermit7wochen004.jpg[/url]

und hier mit meinem glücklichen Sohnemann, der bald sein eigenes Katerkind hat:

sylvestermit7wochen006.jpg[/url]

sylvestermit7wochen007.jpg[/url]

der kleine Sylvester fühlt sich sehr wohl:

sylvestermit7wochen008.jpg[/url]

sylvestermit7wochen010.jpg[/url]

das kuscheln macht etwas schläfrig:

sylvestermit7wochen014.jpg[/url]

na dann machen wir es uns doch so richtig gemütlich ;)

sylvestermit7wochen012.jpg[/url]

sylvestermit7wochen014.jpg[/url]

und zu guter Letzt ein glücklicher Sohnemann, der noch 7 Tage Geduld haben muß :

sylvestermit7wochen005.jpg[/url]

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, weitere werden nach Einzug folgen :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • XxCrazyBinexx

    5

  • Lupinchen

    3

  • Kaja89

    3

rotfuchs

Sieht nach ner super Männerfreundschaft aus ;)

Wirkt das Katerkind bloß schon so riesig oder ist er wirklich so ein Wonneproppen?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist das ein süßer Fratz und wenn er jetzt schon bei deinem Sohn schläft, dann wird das ein unschlagbares Team. :)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr lieben, ich denke auch das die beiden ein Super Team werden und mein Sohn lernt so ein Stück Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen. Dessen ist er sich auch schon voll bewußt, hat heute schon die Transportbox geschrubbt und häuslich eingerichtet, damit Katerkind den 5 Min. Weg auch locker übersteht :D

Das Katerkind, soll nämlich im Laufe der Zeit auch an Leine und an ein Geschirr gewöhnt werden um ihn dann in unserer (hundearmen Umgebung) mit auf den Spaziergängen zu nehmen . ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Grins, sag mal wer wurde denn von den beiden Jungs untersucht??? Die sind ja beide auf dem Behandlungstisch gg

Echt knuffig das Katertierchen

Link zu diesem Kommentar
HappyBorder

Die Bilder mit beiden zusammen sind wirklich toll...

Beide ganz herzallerliebst! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...