Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Kleintransporter!


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Guten Abend.

Ich glaube, das Thema hatte ich schon einmal, aber ich mache mir echt tierische Gedanken. Bei mir fast direkt vor der Tür steht ein Kleinlaster. In diesem Ding "wohnt" ein Hund. Der ist dort regelmäßig drin und für lange Zeit. Mindestens eine Stunde... Was soll ich da machen ich bin ein bisschen verzweifelt!

Zu dem Hund: Es ist ein Gigant. Ein Kangal, nach meiner Beobachtung. Zumindest ne Mischung. Also ziemlich riesig. Der Kleintransporter bietet eine Fläche von knapp 2m²...

Was soll ich machen?? Es ist dringend, ich möchte nicht, dass ein Hund in sowas LEBEN muss...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    38

  • Fluffilein

    10

  • Olga & Percy

    8

  • Chuma2008

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

niggie_wiggie

Meine Mutter hält mich ab. Sie meint, die tun den da nur rein, weil sie jemanden besuchen. Nachher mache ich zu viel Wirbel... Habe auch schon Kontakt mit dem Besitzer gehabt, der meint, die kommen gleich... Sollt ich heute noch anrufen?

Link zu diesem Kommentar

Wenn es nicht heiß ist der Hund Wasser hat und er nicht mehr als eine Sunde mal warten muß würde ich nix machen

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Der ist da irgendwie dauernd drin. Schon das dritte Mal in drei Wochen. Da hab ich es gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Sollte er mal Nachmittags da drinne sein, wenn es heiß ist, da sofort Polizei oder Tierschutz anrufen!

Ist es Nachts, mhm ich glaub da kann nicht so arg viel passieren. Würde eventuell beim Tierschutz einfach mal bescheid sagen....

Link zu diesem Kommentar

Hm finde ich jetzt nicht so schlimm meiner muß auch mal im Auto warten ab und an. Aber nur wenn es nicht heiß ist und die Sonne scheint dann auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Hmm danke schon mal... Ich mache mir vielleicht auch zu viele Gedanken. Ich werd Morgen einfach weiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Hallo

Ich finde,Du machst da ein bisserl viel Wind ;)

1 Stunde ist nicht besonders lange.Und drei mal in drei Wochen ist auch nicht dauernd.

Nicht jeder der seinen Hund mal kurzfristig in einem Fahrzeug parkt ist gleich ein Tierquäler.

Einzige Ausnahme:Hochsommer und es ist heiß.

Ich würde da kein Theater anzetteln.Meine Meinung.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
caronna

ich kenne ja die Bedingungen nicht! Unser Hund (alle 3)) mag das Auto, hält sich gerne darin au (ok, VW Bus ist etwas größer) . Auto ist so was wie eine erweiterte Wohnung, ein Bereich in dem der Hund sich total sicher fühlt.

Problematisch wirds wenn das Gefährt sich zu sehr aufheizen würde, aber das sind PKW viel gefährlicher (auf Grund der Fenster) als Kleintransporter. Ich hoffe das Hund genug Wasser hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...