Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Versuchter Einbruch

Empfohlene Beiträge

Mein Freund kam heut morgen aus der Nachtschicht und meinte bei uns wollte Jemand

einbrechen..

An der Tür sieht man mehrer "Dellen"wo versucht worden ist, die Haustür aufzustemmen..

Allerdings ist nicht genau sicher wann das war.Die Tür ging seit 3,4 Tagen schon "anders"zu..

schlechter..

Heute Mittag war die Polizei da,Beweisfotos und so weiter..

Ich sags Euch,das ist vielleicht ein mulmiges Gefühl.Eigentlich hab ich da schon vertrauen,

dass meine Hunde melden,wenn was wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Einbrecher fliehen, wenn sie hinter der Tür Gebell hören.

Das weis ich aus Erfahrung. Bei uns ist das vor Jahren auch mal passiert. Allerdings bellte da nicht ein Hund ( wir hatten keinen ) sondern unser Nymphensittich. :D

Heute macht er es ab und an mal um Chicco zu ärgern. Dann "singen" sie im Chor. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.