Zum Inhalt springen
Registrieren

Wasserbett für den Hund


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Natas hat das hier

kuhle199.jpg

(da war es nichtmal ein Jahr alt :D - edit:// das Hundetier - nicht das Bettchen - das war ganz neu )

Die Matratze ist mit Latex-Flocken befüllt und leistet seid 3 1/2 Jahren gute Dienste.

Das Bettchen hat damals um die 150 Euro gekostet - war aber jeden Cent wert.

Das Pflegi bekommt dann im Herbst auch so ein kleines Kuschelparadies :)

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Und was haltet ihr dann von solchen Betten???

www.aktiver-gesunder-hund.de

post-8345-1406413630,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Ich habe auch ein Menschenwasserbett und meine Buben liegen da gerne drin.

Link zu diesem Kommentar
Sukali

Guten Morgen zusammen, :winken:

also ich bin auch der Meinung, daß so ein Wasserbett bei gesundheitlichen Problemen einen Sinn macht.

Gut, wer es sich leisten kann (hust, 367€), tut seiner Fellnase bestimmt auch so einen Gefallen, aber ich persönlich würde mich schwarz ärgern, wenn ich beispielsweise nach Hause käme und ein zerkautes Hundwasserbett vor meinen Augen hätte.

Es ist schon eine tolle Erfindung, aber ich würde es Maja nur kaufen, wenn es wirklich gesunheitsfördernd für sie wäre... sie hat von unserer alten Sofa-Garnitur die 2er Couch übernommen, und damit ist sie voll und ganz zufrieden.

LG

Sukali

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe vor zwei Wochen das "Dreambay" gekauft. Da liegt meiner gerne drin.

Was mir wichtig war, ist Rand auf den er seinen Kopf legen kann.

Für ein Wasserbett würde ich nicht soviel ausgeben. Was machst Du wenn er nachher nicht reingeht?

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Gut, wer es sich leisten kann (hust, 367€), tut seiner Fellnase bestimmt auch so einen Gefallen, aber ich persönlich würde mich schwarz ärgern, wenn ich beispielsweise nach Hause käme und ein zerkautes Hundwasserbett vor meinen Augen hätte.

Da gebe ich dir recht!!!

Und was mir dabei noch einfällt, was wäre wenn der Hund gar keine Lust hat sich da reinzulegen?

Meiner liebt es zum Beispiel abends vor dem Sofa auf meinen Füssen zu liegen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

so ein Wasserbett würde ich auch gerne haben für meine Hunde. Aber leider zu teuer. Ich stelle es mir gerade bei Hunden mit Knochenproblemen sehr entlastend vor.

Als bei Aysha die Diagnose HD und Arthrose im Raum stand und dann noch die Hüft OP kam, da studierte ich auch das Internet und ich bin in unserem Hundeladen "fündig" geworden :(

Ich hab ihr das Hundebett von Ruff Wear gekauft. Das ist echt super und die Hunde "prügeln" sich schier drum, wer denn nun da drauf darf :Oo

Es ist so konzipiert, das es immer wieder in die Ursprungsform zurückgeht. Hund liegt auch darauf wie auf einem Wasserbett. Wenn Du einen Hundeladen bei Dir in der Nähe hast, würde ich da mal schauen, ob die so eins haben. Kannst ja Deinen Hund mal Probeliegen lassen.

Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Die Besitzerin des Ladens hat unter anderem eine Kundin, die hat 3 Windis, die liegen da alle drei gleichzeitig drauf und es liegt sich nix durch :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Wir haben seit Jahrzehnten ein Wasserbett (für meine Frau und mich). Die Reaktion unserer Hunde war höchst unterschiedlich.

1. Herr Schröder (Riesenschnauer-Labrador-Mix) liebte das Wasserbett. Er lag immer darauf, wenn wir nicht im Bett lagen und seine Decke drüber war. Er hatte Athrose und es tat ihm sichtlich gut

2. Dino (Schäferhund-Collie-Mix) benutzte es als Turngerät, in dem er mit Anlauf draufsprang und darauf herumtollte, oder es wie ein Trampolin benutzte.

3. Indiana (Owtscharka) hat es einmal versucht zu betreten und es war ihr sichtlich zu wackelig. Seit dem bleibt sie unten.

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Huhu!

Für ein Wasserbett würde ich nicht soviel ausgeben. Was machst Du wenn er nachher nicht reingeht?

Ich will das nicht kaufen, ich bin nur drüber gestolpert, als ich nach nem Hundebett gesucht hab :-)

Hi,

Was mir wichtig war, ist Rand auf den er seinen Kopf legen kann.

Das ist mir auch wichtig; ohne würde er dann eh nach spätestens 10 Minuten Tiefschlaf außerhalb seines Bettes liegen ;)

Danke für eure Tipps, ich werd mich da mal durcharbeiten :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...