Zum Inhalt springen
Registrieren

Spenden für Tierschutz - Mein Geld geht jetzt dort hin!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo,

da ich es momentan zeitlich nicht schaffe aktiv am Tierschutz teilzunehmen, habe ich eine Orga gesucht wo ich ein paar Euronen spenden will. Diese sagt mir sehr zu. Wie findet Ihr das?

http://www.iivs.de/~iivs01301/index.html

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Absolut Klasse Seite,schön das es sowas gibt. :respekt::respekt::respekt:

Ich denke da ist deine Spende wirklich gut aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar

Hört sich richtig gut an und ist eine tolle Sache. Ich persönlich würde jedoch nie nur nach Webseiten entscheiden sondern gucken, ob ich Menschen finde, die schon mal vor Ort waren. Auch und gerade im Tierschutz gibt es so viel Elend. Wo die Menschen es eigentlich gut gemeint haben, nicht Nein sagen können und am Ende ist es nur ein schlechtes Aufbewahren der Tiere.

Das will ich hier um Himmelswillen nicht unterstellen. Bitte nicht falsch versehen. Aber ich würde mir was suchen, wo ich hinfahren kann oder Leute suchen, denen ich vertraue und die die Verhältnisse und Menschen vor Ort kennen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich habe sehr gute Freunde, die mich auf diese Idee gebracht haben, weil sie das Tierhospiz kennen.

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Also mir kam das jetzt auch nicht unseriös vor.

Die HP ist Klasse gemacht und wenn man sich das durchliest,merkt man was da für eine Tierliebe hintersteckt.

Absolut Daumen hoch für diese Seite und deren Leute die dahinterstecken. :respekt:c014.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...