Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Spenden für Tierschutz - Mein Geld geht jetzt dort hin!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich es momentan zeitlich nicht schaffe aktiv am Tierschutz teilzunehmen, habe ich eine Orga gesucht wo ich ein paar Euronen spenden will. Diese sagt mir sehr zu. Wie findet Ihr das?

http://www.iivs.de/~iivs01301/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. Ist auch schön aufgemacht die Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut Klasse Seite,schön das es sowas gibt. :respekt::respekt::respekt:

Ich denke da ist deine Spende wirklich gut aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch wunderbar, dass es so etwas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich richtig gut an und ist eine tolle Sache. Ich persönlich würde jedoch nie nur nach Webseiten entscheiden sondern gucken, ob ich Menschen finde, die schon mal vor Ort waren. Auch und gerade im Tierschutz gibt es so viel Elend. Wo die Menschen es eigentlich gut gemeint haben, nicht Nein sagen können und am Ende ist es nur ein schlechtes Aufbewahren der Tiere.

Das will ich hier um Himmelswillen nicht unterstellen. Bitte nicht falsch versehen. Aber ich würde mir was suchen, wo ich hinfahren kann oder Leute suchen, denen ich vertraue und die die Verhältnisse und Menschen vor Ort kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sehr gute Freunde, die mich auf diese Idee gebracht haben, weil sie das Tierhospiz kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also mir kam das jetzt auch nicht unseriös vor.

Die HP ist Klasse gemacht und wenn man sich das durchliest,merkt man was da für eine Tierliebe hintersteckt.

Absolut Daumen hoch für diese Seite und deren Leute die dahinterstecken. :respekt:c014.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.