Jump to content
Hundeforum Der Hund
bonita

Hallo aus Paderborn!

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Petra und ich lebe mit derzeit 3 Hunden und 4 Katzen in einem Paderborner Vorort.

Mein "Großer" ist ein ca. 12 - 13 jähriger Pointer-Mix aus Bilbao, mein "Kleiner" ein flusiger, ca. 4jähriger "Vielleicht-was-mit-Schnauzer-Mix" aus einem TH in Cadiz und die "Prinzessin" der Gruppe ist ein ca. 4jähriger "Ratero-meine-Mutter-war-ein-Vulkan-Mix" von Mallorca.

Wir hatten schon mal ca. 17 Jahre zwei "Spanier" aber jetzt, seit ich mich bewußt mit Erziehung und Verhalten auseinander setze, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

E i g e n t l i c h wollte ich mich in keinem weiteren Forum anmelden, weil ich bereits in einigen anderen regelmäßig aktiv bin aber nun habe ich mir von Anita Balser die 3 bisher erschienen DVDs gekauft und mit dem Longieren begonnen und es tauchen hierzu und auch zu vielen anderen Themen Fragen über Fragen auf und bisher habe ich nur in diesem Forum ausführliche Beiträge zum Thema Longieren gefunden.

Neben dem Longiertraining gibt es bei uns auch eine ganze Reihe anderer Problemchen und Fragen und ich bin auf der Suche nach Antworten und Lösungen und hoffe die ein oder andere hier zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

herzlich Willkommen bei uns :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif hier im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
142.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Petra :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

i080.gif

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Petra,

endlich mal wieder eine aussagekräftige Vorstellung :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Wir freuen uns übrigends auch über jede Menge Fotos... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zusammen spazieren in Paderborn!

      Hallo Ihr Lieben,   seit einigen Monaten wohnt meine dreijährige Hündin bei mir! Bisher haben wir leider noch keine Spielkameraden für sie gefunden und das möchte ich auf diesem Weg ändern.    Es wäre schön, hin und wieder zusammen spazieren zu gehen in Paderborn! Meine Hündin ist  ein ängstlicher Hund aus dem Auslandstierschutz und ist fremden Menschen gegenüber misstrauisch. Andere Hunde geben ihr jedoch große Sicherheit und ihr fehlen Sozialontakte.  Ich bin mit i

      in Spaziergänge & Treffen

    • Weihnachtsmärkte ca. 100km rund um Hövelhof/Paderborn gesucht

      Macht doch mal Werbung für Eure Weihnachtsmärkte in OWL und nahes "Ausland" (Kassel z.B.)! Heißt ca. 100km um Hövelhof herum!   Der Leiter von Janas therap. Reiten fährt alle zwei Jahre mit der Gruppe nebst Angehörigen und Führkindern zu einem Weihnachtsmarkt!   Münster, Dortmund (2x) und Rheda-Wiedenbrück waren wir schon, es soll mal was anderes her! Und nicht zu nahe bei, denn Paderborn und Schloß Neuhäuser WM kennt man zu genüge! Edit: Ach was - wenn Augustdorf schön ist, dann auch her

      in Plauderecke

    • Fahrkette Jena-Paderborn

      Hallo,   leider ist mir gerade jemand abgesprungen, der die Strecke fahren wollte, so dass ich nun etwas verzweifelt auf der Suche nach tollen Menschen bin, die morgen (ja, morgen ) Zeit und Lust haben ein Teilstück oder sogar die ganze Strecke zu übernehmen.   Es geht um Tobia, einen bezaubernden Segugio Rüden, der keine Probleme mit dem Autofahren hat.   Darf gerne auch weiter kommuniziert werden Wenn sich jemand finden sollte, bitte Mail an lea.reisner@streunerherzen.com   Liebe Gr

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierheim Paderborn: Schäferhund-Bullimix, ca. 3 jähriger kastrierter Rüde

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 06.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Schäferhund-Bullterrier MIx Alter: ca. 3 Jahre Kastriert: ja Größe: 45-50 cm Farbe: E-Mail / Telefon: Tierheim Paderborn Tel.: 05254/12355, info@tierheim-paderborn.de Besondere Merkmale / Wesen: Dieser hübsche Kerl ist zwar kein ganzer Bulli (ich finde den Bulli muss man suchen), muss aber trotzdem in NRW alle Auflagen erfüllen. Dementsprechend schlecht sind seine Chancen. Ich habe ihn letztes Wochenende

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Husky-Rüde in Paderborn-Sennelager gefunden - Er ist wieder zu Hause

      Ich habe heute Nachmittag gegen 16:00h in Sennelager an der B68/Nähe A33 einen unkastrierten Huskyrüden ohne Halsband aufgelesen! Er stieg freiwillig in mein Auto ein und ich habe ihn ins Tierheim Paderborn-Schloß Neuhaus gebracht! Herrchen oder Frauchen war weit und breit nicht zu sehen! Die zufällig vorbeikommende Polizei war froh, dass ich ihn schon im Auto hatte und baten mich, dass ich das erledige! :D "Ist der denn artig?" war die erste Frage, als ich sagte, dass ich den gerade ins Auto

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.