Zum Inhalt springen
Registrieren

... man kann doch mal träumen. Wer von euch ist im südlichen Afrika unterwegs?


UliH.

Empfohlene Beiträge

UliH.

Hallöle :winken:

ich war im März 2007 mit einer kleinen Reisegruppe in Botswana unterwegs.

Start war Johannisburg und dann weiter übers Delta und zu den Vic.-Fällen, in Livingston gings dann wieder zurück.

Das wurde damals alles von einem weit entfernten Bekannten gebucht, der direkt in SA gebucht hat. Leider habe ich da keinen Kontkat mehr.

Damals war ich ohne Männe unterwegs und ich würde gerne noch mal so eine Tour (oder ähnlich) mit meinem Mann machen, da wir nun endlich die absolute ultimative Hundepension gefunden haben, wo ich *absolutegluckenmama* auch mit bestem Gewissen wegfahren kann.

Und nun zu meiner Frage.

Wer von euch war in der letzten Zeit in dieser Kante und mit welchem Reiseführer und wenn möglich, bitte noch kurzen Bericht, ob gut oder weniger gut.

Link zu diesem Kommentar

Meine Südafrikareise ist schon einige Jahre her.

Johannisburg und Umgebung haben mir überhaupt nicht gefallen, aber von Kapstadt und

dem ganzen Umfeld "Kap der guten Hoffnung" die Weingegend etc war ich begeistert.

Wenn es Dich interessiert schicke ich Dir gerne eine PM, ich habe viele Fotos und auch

ein tolles Video von der Reise. Ich muss die Sachen nur mal wieder rauskramen ;):D

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Ja - würde mich interessieren!!!

Wobei 2010 SA nicht unbedingt in Frage kommen wird, weil die WM da statt findet :)

Aber trotzdem bitte schicken, ist aber nicht eilig.

DANKE :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...