Zum Inhalt springen
Registrieren

Kräutermüsli auch für den Hund?


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

Cassya

Berichte mal, wie es euch ergangen ist!

Hattest Du mir schon geantwortet, was Du fütterst?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    16

  • LillyCat81

    8

  • Cassya

    6

  • Clodi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Clodi

also ich würde dir auch raten, zum Tierarzt zu gehen. Selbst wenn du ein Mittel findet, was den Geruch bisschen überdeckt, wird der geruch immernoch da sein....

und das ist nicht gut?!?!

Es kann ja auch was an den Zähnen sein, wie schon von mehrern Leuten vermutet. Selbst wenn du weiße zähne siehst, wie es weiter hinten aussieht weißt du ja nicht...

war bei uns auhc mal so. unser hund hat extrem gestunken... haben uns nichts dabei gedacht, bis wir letztenendes doch zum Tierarzt gegangen sind. Es hat sich halt herausgestellt, dass die Zähne viel Zahnstein haben und einfach schon kaputt gehen... daher mussten wir einige Zähnchen ziehen lassen weil da einfach nichts mehr zu retten war (ist bei pudeln sehr typisch). (hier ein link dazu: http://www.izpr.de/tierarztpraxis-recke/index.php/faq-hunde/28-hunde-faq/16-woran-liegt-starker-mundgeruch-beim-hund)

Was hast du für eine Rasse??

Und wenn es nicht die Zähne sind, dann kann es wie schon von andren auch erwähnt etwas organisches sein. Wenn du schon sagst es ist unerträglich dann würd ich dir raten einfach zum Tierarzt zu gehn ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Tierarzt ist denke ich bei euch unumgänglich

Geb uns mal Laut was bei raus gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Sag uns bescheid was beim Tierarzt rausgekommen ist. Ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich würd es nicht füttern, denn es ist halt einfach Pferdefutter ;)

Am Mundgeruch wird es auch nicht viel ändern denke ich ... wenn es wirklich so extrem ist würd ich es auch checken lassen.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Habe erst heute Abend nen Termin bekommen, sie ist momentan ausgelastet,

sie meinte am Telefon nur dass es die Zähne sein könnten, aber sie müsste es sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...