Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Abkühlung im Garten, nach dem Gassi gehen

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Habe den Wasserschlauch endlich dran bekommen :Oo

Und nochmal Bilder gemacht, aber seht selbst =)

2518106.jpg

2518107.jpg

2518108.jpg

2518109.jpg

2518110.jpg

2518111.jpg

2518112.jpg

2518113.jpg

2518114.jpg

Ich liebe meinen Knuffie:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Fotos und deinem Wuffel scheints mächtig zu gefallen... ;) welcher Hund liebt eigentlich keine Wasserspiele :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welcher Hund liebt eigentlich keine Wasserspiele :think:

MEINER *lach*

Den könnte ich sprichwörtlich jagen mit so nem Gartenschlauch ^^

Ich hab das in unserem Garten auch immer versucht, der gibt sofort gas und haut ab, und da der Garten nur sehr begrenzt ist, rennt er wie ein aufgeschrecktes Huhn hin und her und wenn man seinen Gesichtsausdruck sieht schreit das vergeblich nach Hilfe für diese Ungeheure Tierquälerei :P

@Topic

Suuuper Süße Bilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich dusche meine Maus bei so argen Wetter wie letzte Woche immer vorher und nachher mit dem Schlauch ab (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die Bilder grade alle bearbeitet und finde die Bilder jetzt noch knuffiger, wie sie eh schon sind ;)

PS: Vom anderen Thread die sind auch dabei.

2520731.jpg

2520732.jpg

2520733.jpg

2520734.jpg

2520735.jpg

2520736.jpg

2520737.jpg

2520738.jpg

2520739.jpg

2520741.jpg

2520743.jpg

2520744.jpg

2520745.jpg

2520746.jpg

2520747.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind klasse :respekt::respekt:

Und wie entäuscht Susi guckt, als aus dem Schlauch kein Wasser mehr kommt ;):D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind super tolle Fotos geworden!!!

Meiner fängt gerade erst das Wasser zu lieben. Aber da er ja im Herbst geboren ist, kam er über Winter nicht so viel mit dem nassen Element in Berühung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie entäuscht Susi guckt, als aus dem Schlauch kein Wasser mehr kommt ;):D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36798&goto=674571

Ja das ist mir persöhnlich bei den Fotos auch aufgefallen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Vielleicht sollte ich diese Bilder meinem Spike mal zeigen, dann könnte er es selbst sehen, wieviel Spaß ihm entgeht, wenn er immer vorm Wasserschlauch wegrennt. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Vielleicht sollte ich diese Bilder meinem Spike mal zeigen, dann könnte er es selbst sehen, wieviel Spaß ihm entgeht, wenn er immer vorm Wasserschlauch wegrennt. :think: :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36798&goto=674647

Mach dir nichts draus :kuss:

Früher hatte Susi auch Angst vorm Wasserschlauch.

Im Dez 08 sind wir hierher gezogen und den Wasserschlauch hier mag sie :)

Vielleicht kommste mal mit deinem Knuff hier vorbei hihi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.