Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassifreund in Duisburg


Neo2009

Empfohlene Beiträge

Neo2009

Kommt hier vielleicht jemand aus Duisburg und hat vielleicht noch einen Jungen Hund mit dem Neo (9Wochen) spielen kann? Wir kommen aus Duisburg Bergheim und würden uns freuen wenn jemand lust hätte

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Hi,

oberhalb vom Toepper auf dem alten Bahndamm treffen sich immer sehr viele Leute mit ihren Hunden, Welpen sind da momentan allerdings m.W. nicht dabei.

Wobei ich es eigentlich sogar wichtiger finde, dass ein Welpe Erfahrungen mit Hunden jeden Alters macht und nicht nur mit Gleichaltrigen.

Allerdings in dem Alter auch nix übertreiben, kurz nach draussen um alle "Geschäfte" zu erledigen, ist eigentlich schon Aufregung genug für die ersten Tage im neuen Heim.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Neo2009

Ich dachte ja auch dran das wenn noch jemand einen Welpen hat diese dann Spielen und balgen können und die Menschen tauschen Erfahrungen aus. Hundebsitzer mit größeren und/oder älteren Hunden kenne ich ja von daher wird er eh viele eindrücke sammeln aber ein Welpe ist da eben nicht bei. Will mich aber morgen mal in einer Hundeschule erkundigen wegen einer Welpenstunde vielleicht können wir ja ja mitmachen wenn Neo etwas älter ist

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Huhu! Meine Kleene ist 15 Wochen, wenn du magst, können wir uns ja mal treffen, wohn in Oberhausen.

Was ist deiner denn für eine Rasse/Mix? Frag nur, wegen der Größe. Meine hat schon knapp 35-40 cm.

Gruß

Tina

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Neo2009
Huhu! Meine Kleene ist 15 Wochen, wenn du magst, können wir uns ja mal treffen, wohn in Oberhausen.

Was ist deiner denn für eine Rasse/Mix? Frag nur, wegen der Größe. Meine hat schon knapp 35-40 cm.

Gruß

Tina
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36821&goto=678046

Mein neo ist ein ganz kleiner Hund. Aber wenns nicht zu wild ist spielt der auch mit großen Hunden. Käme vielleicht auf einen Versuch an ob deine sich überhaupt für einen so kleinen winzling begeistern könnte

Link zu diesem Kommentar
Neo2009
Schau mal hier:

http://www.dog-hackl.de


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36821&goto=678303

Danke eine sehr schöne seite. Werde sie mir nachher mal genau anschauen das scheint ja echt was für uns zu sein

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Was ist er denn für eine Rasse/Mix? Also Bailey spielt auch mit kleinen Hunden, aber sie ist eben sehr rauh dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...