Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neo2009

Gassifreund in Duisburg

Empfohlene Beiträge

Kommt hier vielleicht jemand aus Duisburg und hat vielleicht noch einen Jungen Hund mit dem Neo (9Wochen) spielen kann? Wir kommen aus Duisburg Bergheim und würden uns freuen wenn jemand lust hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

oberhalb vom Toepper auf dem alten Bahndamm treffen sich immer sehr viele Leute mit ihren Hunden, Welpen sind da momentan allerdings m.W. nicht dabei.

Wobei ich es eigentlich sogar wichtiger finde, dass ein Welpe Erfahrungen mit Hunden jeden Alters macht und nicht nur mit Gleichaltrigen.

Allerdings in dem Alter auch nix übertreiben, kurz nach draussen um alle "Geschäfte" zu erledigen, ist eigentlich schon Aufregung genug für die ersten Tage im neuen Heim.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte ja auch dran das wenn noch jemand einen Welpen hat diese dann Spielen und balgen können und die Menschen tauschen Erfahrungen aus. Hundebsitzer mit größeren und/oder älteren Hunden kenne ich ja von daher wird er eh viele eindrücke sammeln aber ein Welpe ist da eben nicht bei. Will mich aber morgen mal in einer Hundeschule erkundigen wegen einer Welpenstunde vielleicht können wir ja ja mitmachen wenn Neo etwas älter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu! Meine Kleene ist 15 Wochen, wenn du magst, können wir uns ja mal treffen, wohn in Oberhausen.

Was ist deiner denn für eine Rasse/Mix? Frag nur, wegen der Größe. Meine hat schon knapp 35-40 cm.

Gruß

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier:

http://www.dog-hackl.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu! Meine Kleene ist 15 Wochen, wenn du magst, können wir uns ja mal treffen, wohn in Oberhausen.

Was ist deiner denn für eine Rasse/Mix? Frag nur, wegen der Größe. Meine hat schon knapp 35-40 cm.

Gruß

Tina
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36821&goto=678046

Mein neo ist ein ganz kleiner Hund. Aber wenns nicht zu wild ist spielt der auch mit großen Hunden. Käme vielleicht auf einen Versuch an ob deine sich überhaupt für einen so kleinen winzling begeistern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schau mal hier:

http://www.dog-hackl.de


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36821&goto=678303

Danke eine sehr schöne seite. Werde sie mir nachher mal genau anschauen das scheint ja echt was für uns zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist er denn für eine Rasse/Mix? Also Bailey spielt auch mit kleinen Hunden, aber sie ist eben sehr rauh dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.