Zum Inhalt springen
Registrieren

Sherlocks neues Spielzeug


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Sherlock hat ein neues Spielzeug. Hat eine liebe Freundin für ihn umarbeiten lassen.

Auf den ersten Blick, einfach eine Plüschratte vom schwedischen Möbelhaus.

baf9l89b3w16if0a0.jpg

Auf den zweiten Blick sieht man, dass sich da jemand richtig Mühe gemacht hat, einen Futterbeutel der etwas anderen Art draus zu machen.

baf9mbfjhkai4wn54.jpg

baf9mmvaoegs96re0.jpg

Gefüllt sieht das dann so aus

baf9n7fvnpxljlcfc.jpg

baf9nnmnuusus86y0.jpg

Und wenn's einem dann schmeckt und man den letzten Krümel auch noch rausschlecken möchte, dann sieht das so aus :)

baf9on3e9zajdh4bs.jpg

baf9ozw3ddlw11pns.jpg

baf9pf6fuoi9x1s14.jpg

baf9pttr6m9bk7c4o.jpg

baf9qedw026odeq7c.jpg

Leeeecker war's

baf9qv392rez18rag.jpg

Wir haben Ratti vor der Fotosession richtig als Futterbeutel verwendet. Sherlock kennt das echte Futterbeuteltraining nicht, aber er kennt "nimm's" und "gib's". Erst habe ich in seinem Beisein Futter da rein gefüllt, dann habe ich ihn nehmen und geben lassen und sofort im Anschluss den Reißverschluss geöffnet, und ihm ein Stückchen gegeben. Sofort hat er kapiert, dass er mir Ratti bringen muss, um an das Frolic zu kommen.

Also habe ich es gleich als Suchobjekt eingesetzt und im Haus versteckt. Die Verstecke waren echt schwer, aber er hat Ratti immer gefunden und mir sofort gebracht. Die sonstigen Suchobjekte verschleppt er immer gleich auf sein Bettchen, wenn er sie gefunden hat. Ratti wurde jedoch direkt ausgehändigt :) .

Tolles Spielzeug... müder Bär.

baf9rdz3k5dmfy5uw.jpg

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine süsse Idee :respekt:

Die Blicke von Sherlock sprechen Bände :

Ratte ungefüllt, Kopf am Boden und gelangweilter Blick

Ratte gefüllt, Kopf schnellt hoch und die Augen blitzen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
neuling09
Das ist ja süüß :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36932&goto=676617

Meine meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hihi, das ist ja echt mal super klasse Futterbeutel :klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn dein Bär so ausschleckt, hat das irgendwie was von Innereien rausschlecken :think: :think:

Aber wirklich ein super Teil. =)=)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Anja,

das letzte Foto sensationell! :klatsch:

Isch bin tototal geschafft! :D

Die Idee ist genial, vor allem hat die sowas echtes die Ratte, sorgt auf der Strasse bestimmt für Aufsehen! ;)

"Der Rattenfänger von Cux"! :D

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Wie süß!!! Das ist echt eine klasse Idee die Ratte (habe ich auch, ist von IKEA, gele) als Futterbeutel zu verwenden. a070.gif

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wir haben gerade Sherlocks Frühstücksration damit erarbeitet. Die Menge füllt den Rattenmagen genau 4x.

Sherlock musste auf der Terrasse parken, während ich Ratti im Garten versteckt habe. Dann suchte er sie und brachte sie mir, damit ich sieh ihm öffnen konnte. Hei, war das ein Spaß!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich super an. Prima, dass der Bär soviel Spass an dem tollen Geschenk hat. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...