Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Sherlocks neues Spielzeug

Empfohlene Beiträge

Sherlock hat ein neues Spielzeug. Hat eine liebe Freundin für ihn umarbeiten lassen.

Auf den ersten Blick, einfach eine Plüschratte vom schwedischen Möbelhaus.

baf9l89b3w16if0a0.jpg

Auf den zweiten Blick sieht man, dass sich da jemand richtig Mühe gemacht hat, einen Futterbeutel der etwas anderen Art draus zu machen.

baf9mbfjhkai4wn54.jpg

baf9mmvaoegs96re0.jpg

Gefüllt sieht das dann so aus

baf9n7fvnpxljlcfc.jpg

baf9nnmnuusus86y0.jpg

Und wenn's einem dann schmeckt und man den letzten Krümel auch noch rausschlecken möchte, dann sieht das so aus :)

baf9on3e9zajdh4bs.jpg

baf9ozw3ddlw11pns.jpg

baf9pf6fuoi9x1s14.jpg

baf9pttr6m9bk7c4o.jpg

baf9qedw026odeq7c.jpg

Leeeecker war's

baf9qv392rez18rag.jpg

Wir haben Ratti vor der Fotosession richtig als Futterbeutel verwendet. Sherlock kennt das echte Futterbeuteltraining nicht, aber er kennt "nimm's" und "gib's". Erst habe ich in seinem Beisein Futter da rein gefüllt, dann habe ich ihn nehmen und geben lassen und sofort im Anschluss den Reißverschluss geöffnet, und ihm ein Stückchen gegeben. Sofort hat er kapiert, dass er mir Ratti bringen muss, um an das Frolic zu kommen.

Also habe ich es gleich als Suchobjekt eingesetzt und im Haus versteckt. Die Verstecke waren echt schwer, aber er hat Ratti immer gefunden und mir sofort gebracht. Die sonstigen Suchobjekte verschleppt er immer gleich auf sein Bettchen, wenn er sie gefunden hat. Ratti wurde jedoch direkt ausgehändigt :) .

Tolles Spielzeug... müder Bär.

baf9rdz3k5dmfy5uw.jpg

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süüß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine süsse Idee :respekt:

Die Blicke von Sherlock sprechen Bände :

Ratte ungefüllt, Kopf am Boden und gelangweilter Blick

Ratte gefüllt, Kopf schnellt hoch und die Augen blitzen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ja süüß :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36932&goto=676617

Meine meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja echt mal super klasse Futterbeutel :klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn dein Bär so ausschleckt, hat das irgendwie was von Innereien rausschlecken :think: :think:

Aber wirklich ein super Teil. =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

das letzte Foto sensationell! :klatsch:

Isch bin tototal geschafft! :D

Die Idee ist genial, vor allem hat die sowas echtes die Ratte, sorgt auf der Strasse bestimmt für Aufsehen! ;)

"Der Rattenfänger von Cux"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Wie süß und schlau und und und :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!!! Das ist echt eine klasse Idee die Ratte (habe ich auch, ist von IKEA, gele) als Futterbeutel zu verwenden. a070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben gerade Sherlocks Frühstücksration damit erarbeitet. Die Menge füllt den Rattenmagen genau 4x.

Sherlock musste auf der Terrasse parken, während ich Ratti im Garten versteckt habe. Dann suchte er sie und brachte sie mir, damit ich sieh ihm öffnen konnte. Hei, war das ein Spaß!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich super an. Prima, dass der Bär soviel Spass an dem tollen Geschenk hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.