Zum Inhalt springen
Registrieren

Auenland - ja oder nein?


DatMo

Empfohlene Beiträge

DatMo

Hallo an alle Experten,

da mein Hund unter Juckreiz leidet, der Grund ist noch unbekannt, suche ich nach neuem Futter.

Zur Zeit füttere ich Platinum mit je einem Klecks Rinti sensible, da ihr (Bolonka, 5 Monate alt) das TF alleine nicht schmeckt.

Da ich aber auch von Platinum nicht begeistert bin und jetzt schon soooo viel, auch erschreckendes, über Fertignahrung gelesen habe, möchte ich Euch fragen, was Ihr von Auenland haltet.

Die Werbung verspricht ja alles, was ich für wichtig halte, aber ob es stimmt, ist die andere Frage.

Freue mich auf Eure Meinung!

Monika

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Die Dosen von Auenland Konzept finde ich sehr gut. Schau Dir auch noch mal Lunderland an.

Link zu diesem Kommentar

völlig ot:

Hihi, ich les nur in der Überschrift Auenland und denk es geht um Herr der Ringe *lach*

Wohl klassische Fehlkonditionierung

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
frecki

Eine gute Alternative zu Auenland ist Müselberger.

Die haben sogar 70 % Fleischanteil und es sind alle Sorten in 100% BIO und das wesentliche ist, der Preis stimmt auch - Müselberger ist sogar günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich finde die Dosen von Auenland und vor allen Dingen die von Lunderland deutlich besser als die von Müselberger.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
völlig ot:

Hihi, ich les nur in der Überschrift Auenland und denk es geht um Herr der Ringe *lach*

Wohl klassische Fehlkonditionierung

lg

sabine


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36955&goto=677132

OK, dann bin ich schon mal nicht alleine mit meiner Fehlinterpretation.

Glück gehabt :D

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...