Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DatMo

Auenland - ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an alle Experten,

da mein Hund unter Juckreiz leidet, der Grund ist noch unbekannt, suche ich nach neuem Futter.

Zur Zeit füttere ich Platinum mit je einem Klecks Rinti sensible, da ihr (Bolonka, 5 Monate alt) das TF alleine nicht schmeckt.

Da ich aber auch von Platinum nicht begeistert bin und jetzt schon soooo viel, auch erschreckendes, über Fertignahrung gelesen habe, möchte ich Euch fragen, was Ihr von Auenland haltet.

Die Werbung verspricht ja alles, was ich für wichtig halte, aber ob es stimmt, ist die andere Frage.

Freue mich auf Eure Meinung!

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dosen von Auenland Konzept finde ich sehr gut. Schau Dir auch noch mal Lunderland an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

völlig ot:

Hihi, ich les nur in der Überschrift Auenland und denk es geht um Herr der Ringe *lach*

Wohl klassische Fehlkonditionierung

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gute Alternative zu Auenland ist Müselberger.

Die haben sogar 70 % Fleischanteil und es sind alle Sorten in 100% BIO und das wesentliche ist, der Preis stimmt auch - Müselberger ist sogar günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Dosen von Auenland und vor allen Dingen die von Lunderland deutlich besser als die von Müselberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
völlig ot:

Hihi, ich les nur in der Überschrift Auenland und denk es geht um Herr der Ringe *lach*

Wohl klassische Fehlkonditionierung

lg

sabine


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36955&goto=677132

OK, dann bin ich schon mal nicht alleine mit meiner Fehlinterpretation.

Glück gehabt :D

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.