Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
zwergili

Verschiedene Hundebücher

Empfohlene Beiträge

Ohhhhhh ich bin heute in Bieterlaune ;)

Und los gehts....

Dog Dance- vom ersten Schritt bis zur kompletten Choreographie von Inka Burow u. Denise Nardelli

Buch ist fast wie neu, hab ein Eselsohr gefunden, ansonsten sind die Seiten noch steif wie beim Kauf...Bei Amazon wirds für 22,50 verkauft, bei mir für 15 inkl. Versand :klatsch:

American Bulldog-eine Rasseporträt von Gesa Fenge, auch gebraucht aber wie neu....bei Amazon für 25 bei mir wieder für 15 inkl. Versand :klatsch:

Dann hab ich zwei Husky-Bücher, so Taschenformat (zweimal die selben) fast neu aber schon älteres Baujahr

Husky- GU TierRatgeber von Katharina Schlegl-Kofler, hier will ich nur den Versand (verschenke sie also)

So und für alle Mobbelchen unter uns :megagrins

Glyx-Diät- abnehmen mit Glücks-Gefühlen von Marion Grillparzer, auch wie neu (blätter überall immer nur bißchen rum)...bei Amazon für 9,90 + Versand, bei mir für 5 + Versand :klatsch:

Noch fragen, dann schießt mal los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:think: ist schon sooooo weit nach hinten gerutscht, da muß ich es anstupsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schubs auch mal für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs* for U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürd Schubsen, seh es jetzt erst ;)

Ich hätte gern das DogDance Buch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs schupsen....

Tina, hab dir ne PN geschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dog-Dance Buch verkauft....

@Tina, ist auf dem Weg zu dir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schups*

sonst noch jemand interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Husky-Buch würde mich interessieren, da ja bei und ein Mischling kommt bei dem Huskyblut drin sein soll. Wie hoch wäre denn der Versand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.