Zum Inhalt springen
Registrieren

Pension Mayer oder Müller in Wehrheim?


Cindykirella

Empfohlene Beiträge

Cindykirella

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.Da ich Anfang August nun endlich zur HTS fahre,brauche ich dort eine Unterkunft und mir wurden die beiden Pensionen genannt.Kennt die jemand von Euch?Meine Frage ist,wie denn quasi der Weg zu den Zimmer ist.Leider ist meine Kira nämlich recht ängstlich und würde sehr,sehr ungern durch dunkle,enge Flure oder Treppenhäuser gehen.Außerdem ist sie recht ängstlich bei bestimmten glatten Böden.D.h.,zur Not könnte ich sie tatsächlich nur hinter mir herziehen,während sie versucht,sich am Bden festzukrallen. Und das möchte ich natürlich nicht!

Wie gesagt,vielleicht war ja einer schonmal da und kann mir Auskunft geben.Danke!

LG,Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ruf doch einfach dort an und schildere das Problem.

Die Inhaber/Betreiber der Pensionen wissen doch am besten, wie ihre Flure und der Bodenbelag ist...

:)

Link zu diesem Kommentar
Cindykirella

Die Erfahrung zeigt,daß die Menschen,die etwas"verkaufen"wollen dazu neigen,vieles schönzureden.Bin leider schon zu oft darauf reingefallen und orientiere mich deshalb lieber an Auskünften neutraler Personen...

LG,Birgit

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo,

als ich bei Anita in Wehrheim zum Einzelseminar war, habe ich hier http://www.kaminstube.de/ geschlafen.

Ich kann das nur wärmstens empfehlen, dennich hatte das Zimmer, das man durch den Seiteneingang gelangte.

Ich brauchte mit meinem Spike nicht durch das Hotel, das war superspitzenmäßig.

Es ist direkt Erdgeschoß und perfekt, wenn du niemanden mit deinem Hund begegnen willst.

Das Auto kann mannämlich genau an dieser Tür auch parken.

Bitte schau es dir mal an, ich fand es wirklich toll und die Fahrt zur Anita, war vielleicht 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Cindykirella

Danke Andrea!

Das ist ein Super-Tipp!

LG,Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...