Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cindykirella

Pension Mayer oder Müller in Wehrheim?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.Da ich Anfang August nun endlich zur HTS fahre,brauche ich dort eine Unterkunft und mir wurden die beiden Pensionen genannt.Kennt die jemand von Euch?Meine Frage ist,wie denn quasi der Weg zu den Zimmer ist.Leider ist meine Kira nämlich recht ängstlich und würde sehr,sehr ungern durch dunkle,enge Flure oder Treppenhäuser gehen.Außerdem ist sie recht ängstlich bei bestimmten glatten Böden.D.h.,zur Not könnte ich sie tatsächlich nur hinter mir herziehen,während sie versucht,sich am Bden festzukrallen. Und das möchte ich natürlich nicht!

Wie gesagt,vielleicht war ja einer schonmal da und kann mir Auskunft geben.Danke!

LG,Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ruf doch einfach dort an und schildere das Problem.

Die Inhaber/Betreiber der Pensionen wissen doch am besten, wie ihre Flure und der Bodenbelag ist...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Erfahrung zeigt,daß die Menschen,die etwas"verkaufen"wollen dazu neigen,vieles schönzureden.Bin leider schon zu oft darauf reingefallen und orientiere mich deshalb lieber an Auskünften neutraler Personen...

LG,Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

als ich bei Anita in Wehrheim zum Einzelseminar war, habe ich hier http://www.kaminstube.de/ geschlafen.

Ich kann das nur wärmstens empfehlen, dennich hatte das Zimmer, das man durch den Seiteneingang gelangte.

Ich brauchte mit meinem Spike nicht durch das Hotel, das war superspitzenmäßig.

Es ist direkt Erdgeschoß und perfekt, wenn du niemanden mit deinem Hund begegnen willst.

Das Auto kann mannämlich genau an dieser Tür auch parken.

Bitte schau es dir mal an, ich fand es wirklich toll und die Fahrt zur Anita, war vielleicht 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Andrea!

Das ist ein Super-Tipp!

LG,Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.