Zum Inhalt springen
Registrieren

Können Hunde sich von uns Dinge abgucken??


Shiwa

Empfohlene Beiträge

Aus der Flasche trinken kann man schnell lernen...wenn das richtige drin ist! (alkoholfrei!) ;)

Link zu diesem Kommentar

Aber natürlich können Sie sich Dinge abgucken. Unser Chihuahua Hansi hat sich immer brav die Füße abgetreten, bevor er durch die Haustür ist :) Leider kam ich nicht mehr dazu, es zu filmen.

Meine kleine damalige Hündin (Handaufzucht) ist mit meinen Katzen aufgewachsen und hat sich von Ihnen das Putzen abgeguckt und sich immer das Gesicht mit Pfötchen und Zunge geputzt. Zu süß.

Elli glaubt, dass mein allmorgendliches Niesen, Teil unserer Kommunikation ist und setzt sich morgens immer zu mir aufs Bett und dann niesen wir uns fröhlich was vor. Auch beim Toben oder wenn sie gute Laune hat, setzt sie sich vor mich hin und niest. Ist doch schön :)) Das ich Heuschnupfen und bisserl Allergiekram habe und darum so oft niese, kann sie ja nicht wissen.

All diese Dinge waren und sind im übrigen wirklich frei abgeguckt und nicht antrainiert!

Link zu diesem Kommentar
Romana
Aber natürlich können Sie sich Dinge abgucken. Unser Chihuahua Hansi hat sich immer brav die Füße abgetreten, bevor er durch die Haustür ist :)

Ehrlich wahr??!!! :klatsch:=):D Das hätte ich ZU gern gesehen!! Das muss aber ein äußerst schlaues Kerlchen gewesen sein!! :kuss: iIch habe schon versucht, das Tiny beizubringen aber er hält leider gar nichts davon!

Meine kleine damalige Hündin (Handaufzucht) ist mit meinen Katzen aufgewachsen und hat sich von Ihnen das Putzen abgeguckt und sich immer das Gesicht mit Pfötchen und Zunge geputzt. Zu süß.

Na du hats aber lauter Inteligenzbestien!! :o

Das muss ja toootal süß ausgeshen haben!!!

Und auch das Niesen von Elli! Toll! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Dag

Ich glaub, unser Dusty hat sich das Pupsen bei unserem Opa abgeguckt. Denn seitdem der Opa eingezogen ist pupst er ganz laut.

Grüße Dag

Link zu diesem Kommentar
Malt53

@moorteufel

dat is aber'n Pils und der arme Kerl schaut als hätte es keine 7 Minuten gedauert!

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Also unsere Hündin lächelt uns immer an.

DA zieht sie die Lefzen ganz weit nach oben und zeigt uns die Zähne. Sieht aus wie ein Zähnefletschen nur ohne Laut.

Hab da mit meiner reundin drüber geredet. Von ihrem Bruder der Hund tat das auch immer und die hattend ann mal so eine Hundepsychologin da. Die meinte dann, dass dies eben ihre Imitation von unserem Lächeln ist. Als freundliche Geste.

Ob es stimmt, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
ulilin
@ ulilin

Ich würde mal versuchen ob er nicht auch aufs klo geht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37154&goto=681858

Da haben wir auch schon mal dran gedacht, aber dann haben wir ja keinen Grund mehr spazieren zu gehen....

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Paul weiß auch genau wo jeder Brombeerbusch ist und legt sich da ab ,bis ich sage ja nimm welche.Dann pflückt er sich ganz vorsichtig welche ab.Ich sag immer unser Hund hat nen höheren IQ als unser Nachbar(der kappiert sehr langsam).

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
@moorteufel

dat is aber'n Pils und der arme Kerl schaut als hätte es keine 7 Minuten gedauert!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37154&goto=682044

Isset - rischtisch...aber allleholfrei - haben wir gar nicht anders!

Es hat auch keine 7 Min gedauert!

Das Folgebild krieg ich bloß leider nicht dazu - Ärger mit der Technik... :Oo

(Unsere Hündin hat immer lieber Kaffe getrunken - aus dem Becher! :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...