Zum Inhalt springen
Registrieren

Tod dem Kaffeetassen-smilie


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 702
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    205

  • Tina+Sammy

    102

  • Tröte

    32

  • Renate

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach hier bloss keinen auf Mitleidstour.......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37171&goto=869998

Na von Dir bin ich jetzt aber enttäuscht, Dich lässt also dieser Missbrauch kalt ????? Toll..... eigentlich dachte ich, Du hast Herz............ na so kann man sich täuschen ... :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr nicht gnädig sein und diesem ätzenden kleinen Ding einen schnellen Tod gönnen ??????

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wir könnten ihn austauschen gegen den hier: d020.gif

Im Grunde genommen wird er ja meist gebraucht von Leuten, die eben nicht OFFEN den Stinkefinger zeigen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist er denn gerade wieder irgendwo aktuell im (Miss)Gebrauch? Krieg mal wieder nix mit! :(

Für Missbrauch bin ich natürlich nicht!!

Vielleicht kann man ja eine andere Lösung als den Tod für ihn finden!? Ein nettes Heim im "Seniorenheimforum" vielleicht, oder eine Einschränkung: jeder User darf ihn nur einmal am Tag benutzen! :think:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann man ja eine andere Lösung als den Tod für ihn finden!? Ein nettes Heim im "Seniorenheimforum" vielleicht, oder eine Einschränkung: jeder User darf ihn nur einmal am Tag benutzen! :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37171&goto=870008

Seniorenheim... ja ... darüber können wir reden...... ;) , hauptsache er wird hier von uns geschützt.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Tina oder ein "ja,ja,ja für le** mich am ar***". Der direkte Stinkefinger wird nachher bestimmt zum provozieren benutzt ;) .

Wir haben ja einen der lächelt und nickt, fehlt noch einer der Schnute zieht und den Kopp schüttelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...