Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein neuer Hund im Board


meckisteam

Empfohlene Beiträge

meckisteam

Hallo Leute,

nachdem ich mich gerade neu bei euch angemeldet habe möchte ich mich natürlich auch vorstellen.

Mein Name ist Holger, ich bin 1964 geboren und 1,93 m lang. Ich wohne mit meiner Frau Nicole und meinem Terrier-/Pudel-Mischling Tweety in der schönsten Stadt Deutschlands : Köln.

Tweety kam Ende Januar 2007 über die Tierschutz-Organisation Denia Dogs nach Deutschland. Sie war damals ca. 2 1/2 Jahre alt und kam aus einer Tötungsstation in der Nähe von Denia/Spanien. Denia sagt euch nichts ? Nun, stellt euch die Festland-Seite von Mallorca vor, dann seit ihr richtig.

A0006klein.jpg

So sah Tweety aus als wir sie (einen Tag nach ihrer Ankunft in Deutschland) bekommen haben. Da sie sehr verfilzt war ist man bei Denia Dogs hergegangen und hat sie geschoren. Hier bearbeitet sie gerade den ersten Kauknochen ihres Lebens.

A0023klein.jpg

Tweety liebt es weich und kuschelig. Diese alte Bettdecke liegt für sie auf dem Sofa. Sie trampelt sich immer super aufwändig eine Mulde bevor sie sich hinlegt.

A0180klein.jpg

So sieht unser kleines Monster aus wenn es etwas mehr Fell hat und nicht mehr ganz so mager ist.

Tweety hat 25 cm Schulterhöhe und ca. 4,5 kg Gewicht.

Mehr von Tweety werdet ihr in den nächsten Tagen in einem kleinen Tagebuch-Thread erfahren.

VG, Holger

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Hallo Holger,

Eine sehr nette Vorstellung und eine süße Fellnase! :respekt:

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum! :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar
HappyBorder

Hallo Nachbar!

Sei herzlich gegrüßt, auch wir sind aus Köln... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Da habt Ihr aber wirklich was Zuckersüßes ausgesucht! Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Silke-P

Herzlich Willkommen auch von mir viel Spaß im Hundeforum.

Und ein sehr schönes Vorstellen von Deiner Seite :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

....sehr hübsche Fellnase...

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hallo Holger,

herzlich willkommen! :winken:

Ich hätte jetzt erwartet, dass euer Hund Mecki heißt. Aber egal, süß ist er allemal. Sehr süß. :)

Und hat ein riesen Glück gehabt, dass er zu euch durfte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...