Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind wieder hier, Urlaubsfotos von Kira und mir - Vorsicht viele Fotos


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

So wir sind auch wieder im Lande.

Der Urlaub war schön aber wie immer viel zu Kurz, leider hatten wir auch zwei Tage die nicht so toll waren, aber auch diese Tage haben wir gut rum bekommen.

Samstag sind wir los gefahren zu erst noch zum F***haus, da war eine Hundeschau (Tag des Hundes) da gab es Dentasticks umsonst und auch ein Zahncheck war drin, von da aus sind wir dann weiter und waren so um 15 Uhr auf Rügen wo wir einen zwischen Stop gemacht haben, wir waren am Kap Akona und am Kreidefelsen, wo wir bis ca. 22 Uhr waren, dann sind wir weiter Richtung Usedom, wo wir dann so um 24 Uhr ankamen, da aber unser Zimmer erst am nächsten Tag frei wurd schliefen wir im Auto (mehr schlecht als recht, aber doch machbar) So hatten wir Sonntag schon komplett am Urlaubsziel, um 11 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen und waren um 12 Uhr auf den Weg zum Strand.

Den Nächsten Tag waren wir auch nur am Strand (wo ich mir einen Sonnenbrand zugezogen hab :( )

Dann waren wir einen Tag im Tierpark in Wolgast, da ich nicht mit meinem Sonnenbrand noch mal an den Strand wollte, den Nächsten Tag waren wir dann nach Polen rüber, es war ein Mittelprächtiger Tag, wir sind mit dem Auto nach Polen haben uns da einen Parkplatz gesucht der Bewacht wurde und sind von da aus über den Markt gelaufen, da es unter der Woche war, konnten wir ohne Probleme da laufen, Kira wurde überall begrüßt und alle waren Freundlich.

Einen Tag später waren wir dann noch mal in Polen uns da die Gegend ansehen, so haben wir auch eine Nette Ecke am Wasser gefunden (Polnischer Hundestrand) wo wir etwas blieben.

Die Restlichen Tage sind wir dann an der Promenade lang gelaufen, etwas am Strand gewesen und haben uns erholt.

Aber jetzt zu den Fotos

Rügen:

bal7gso3f8ykus0hf.jpg

bal7hgtgjyxo6tjsj.jpg

bal7hx9r5xnzdrc6r.jpg

bal7i7xn204h41j77.jpg

bal7imzqt62weqflf.jpg

bal7jdhzby1a8t56b.jpg

bal7jqno1jnskpchf.jpg

bal7k1tnirmmbykj7.jpg

bal7keo9fdesyvbsj.jpg

bal7kp8mz3rhekj1v.jpg

bal7l04rzplb2kwhf.jpg

bal7lftx0j38oevlf.jpg

bal7mfyttk92q26ib.jpg

bal7n8r875bge2gs3.jpg

bal7nlahx7vk2qoab.jpg

bal7nya5p528noz8z.jpg

gleich geht es weiter

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Usedom : Leider zum Teil zu Sonnig gewesen (überbelichtet)

bal7ppxe1khtv29gz.jpg

bal7qbdiszes2mdf7.jpg

bal7qydrhpg6p5isz.jpg

bal7rfd84eqqmfmur.jpg

bal7sd3o8haws5ab7.jpg

bal7sy2rrzsobjlo3.jpg

bal7tandqs0sg82nn.jpg

bal7tnvzaai7r6jjn.jpg

bal7u0rhy9h8bofhv.jpg

bal7uexaxc22hgd4j.jpg

bal7usung18lp5d9v.jpg

bal7v41zpfbevw38z.jpg

gleich geht es weiter

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

bal8mx9me7q7ue2r7.jpg

bal8nbcmrelydz33n.jpg

bal8nlvc5bzoiza0j.jpg

bal8nwvv4osa19s37.jpg

bal8oia2wmt4581o3.jpg

bal8os8o46gqymrn7.jpg

bal8pfzal6zb5magj.jpg

bal8pug71gojbxxmb.jpg

bal8q66c9yz9mvjoz.jpg

bal8qnf342ml2h303.jpg

bal8r00rtqb02ppir.jpg

bal8rooe3y41iqqnn.jpg

So das war unser Urlaubseinblick für euch

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Schöön das ihr wieder da seit. :winken:

Hab euch ganz schön vermisst. :kuss:

Wunderschöne Urlaubseinblicke habt ihr da mitgebracht.

Ich bin auch gaaaaaaaarnicht neidisch.

"niemalsnicht"

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder, Sonja. Sieht nach einem tollen Urlaub aus. :)

Kira ist auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen, das ist kaum zu übersehen. Sie scheint sich immer sehr gut einpaniert zu haben. :)

Nun kannst du auf jeden Fall gut erholt und ausgeruht zum Treffen kommen.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Die Fotos sind echt sehr schön geworden!! :) vor allem die Fotos von Hund und Frauchen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...