Zum Inhalt springen
Registrieren

Riesensauerei, Mithilfe zur Aufklärung gebraucht !!


gast

Empfohlene Beiträge

amy-ciara

Ich finde das auch ganz schlimm und kann mich wenigstens freuen, dass der Verteiler funktioniert. Ist das 3 Forum, das die Geschichte bringt. Klasse !

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

SCHOCK :[:[:[

...schreibe besser nicht, was mir gerade durch den Kopf geht n080.gif

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Das darf doch nicht wahr sein :( ich kann mich gar nicht artikulieren vor lauter Ekel und Wut und Zorn und Mitleid

Martina

mit Cleo und Tyler

Mitleid mit dem armen Hund ..nicht mit dem perversen ........finde keinen Ausdruck für sowas ...wollte ich lieber dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

jaja sachbeschädigung..................die furchtbare Kindheit, die ja unsere so fantastisch ausgebildeten Pädagogen so garnichts bemerkt haben weil die 6 Wochen sommerferien so lang sind .........der Eimer ist voll aber so richtig!!!!!!

Die Kindheit will ich nicht erlebt haben aber das sich niemand einschaltet keiner diese - wie sol ich sie nennen "Menschen" stoppt!!!!!

Morgen ist es ein Kind und wie immer hat keiner was geahnt.

kotz

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja das allerallerletzte :[:[:[ Könnte echt kotzen, mir ist schlecht :o

Zu welchen Taten sind manche Menschen (Menschen ?!? ) fähig.

Hoffentlich finden sie das Schwein, aber dann bekommt er wahrscheinlich eine kleine lächerliche Geldstrafe und freut sich schon insgeheim auf sein nächstes Opfer,

diesmal ein Kind :???

Link zu diesem Kommentar
feebsmaus

Was ist das eigendlich für ein Perverser..man da geht mir die Hutschnur hoch.

Man was gäg ich darum mal einen tag allein in einem raum mit soeinem menschen zu haben,was ich mit dem machen würd das könnt ihr euch sicher vorstellen,er sollte egnau so leiden und schlimmer wie das arme Tier.

Ich frage mich immer wieder auch wenns um Kids geht wie kann man auf solche gedanken kommen,wie kann man an sowas spass haben?

nee ich bekomm das einfach nicht in den Kopf rein.

LG Mandy

Link zu diesem Kommentar
.....die furchtbare Kindheit, die ja unsere so fantastisch ausgebildeten Pädagogen so garnichts bemerkt haben weil die 6 Wochen sommerferien so lang sind ......!!!!!!

Ich denke mal du sprichst hier uns Lehrer an (Stichwort 6 Wochen Sommerferien) und weiß nicht, was dieser Mist hier zu suchen hat. Für die Erziehung der Kinder sind in erster Linie die ELTERN verantwortlich, auch wenn es leider heutzutage der Fall ist, dass die Erziehung immer mehr in die Schule verlegt wird, weil die Eltern überfordert sind oder die Verantwortung von sich weg auf die Schule schieben. Lehrer sollen in erster Linie unterrichten, doch dazu kommt man nur noch selten, weil man das nachholen oder aufarbeiten muss, was die ELTERN nicht hinkriegen.

Und dann wird wieder auf die bösen Lehrer geschimpft. Tolle Masche echt. Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen!

Eigentlich wollte ich nur schreiben, wie mich der Vorfall von sexuellem Missbrauch an Tieren ankotzt, und dann noch an einer so jungen Hündin, mensch, 5 MONATE erst jung und muss an so einen Perversling geraten.

Gerade bei sexuellen Übergriffen, ob an Kindern, Tieren oder Erwachsenen, da hat das Gesetz allgemein noch keine zufriedenstellende Bestrafung bzw Lösung gefunden. Kastration fände ich jedoch durchaus eine Sache über die man hier ernsthaft nachdenken sollte, gerade bei Wiederholungstätern.

Die ganzen Pillen zur Eindämmung des Sexualtriebes helfen doch eh so gut wie nicht und dann liegt es doch in der Verantwortung des Täters ob er die Pillen nimmt. Naja, keine Ahnung wie da sonst so verfahren wird. Bin ja kein Rechtsexperte.

Aber ich kann nur hoffen, dass es der Hündin bald wieder besser geht und eins ist sicher: AUF DER RASTSTÄTTE NIEMALS DEN HUND IM AUTO ALLEINE ZURÜCKLASSEN!!!!!!

Ich könnt echt heulen!

Liebe Grüße

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...