Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Liechtenstein!


Lunacion

Empfohlene Beiträge

Lunacion

Hallo Zusammen! Ich heisse Dagmar und lebe mit meinen zwei Katzen und Rottweiler Weibchen Shila in Liechtenstein :D Sie lebt nun das zweite Jahr bei mir. Sie kommt aus einer Beschlagnahmung und ich habe sie dann gleich aus dem Tierheim geholt. Sie war da knapp ein Jahr alt, war nur in einem Zimmer gehalten worden, total ängstlich, kannte nichts und natürlich auch schlechte Erfahrung vor allem mit Männern. Mein Freund und ich haben mit viel Liebe und Zeit ihr Vertrauen gewonnen, mittlerweile hat sie alle Prüfungen bestanden damit sie hier ohne Leine und Maulkorb laufen darf. Sie liebt andere Hunde über alles, vom Kleinsten bis Deutscher Dogge. Um zu fremden Menschen Vertrauen zu fassen braucht sie ein wenig länger, aber wenns mal da ist, dann aber richtig. So, das kurz von uns... werd mal mit Forum-Stöbern anfangen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen und Herzlich Willkommen in diesen Forum:sun

Viel Spaß und ganz viel Zeit zum stöbern....denn hier kann man schnell mal vergessen ;) das man auch noch andere Dinge zu tun hat ;) zumindestens geht es mir sehr oft so :Oo

Es ist aber trotzdem sehr Hilfreich und die Tips haben mir schon sehr oft weiter geholfen und dies wünsch ich dir dann auch mal :winken::winken:

LG Jill :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Toll, dass Ihr den Mut hattet, einem so schlecht behandeltem Rottweiler-Mädchen ein neues Zuhause zu bieten.

Ich freue mich sehr für Eure Hündin. Und natürlich für Euch, dass sich alles so toll entwickelt hat.

Liebe Grüsse aus der nicht weit entfernten Schweiz - Tine

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Dagmar,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Schön das deiner Fellnase so ein schönes und sicheres zu Hause gegeben hast,

sie hat es bestimmt verdient.

Fühl dich wohl bei uns.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...