Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Ich nehme noch eine zweite Rennergruppe auf, sind Notfällchen! :-D

Empfohlene Beiträge

Da ich ja noch zwei Rennerweiber und Leila habe, haben ich und meine Mam uns entschieden noch eine zweite RennerWG aufzunhemen, Notfälle aber!

Nun habe ich welche gefunden:

Ich bekomme die beiden Rennermännlein Notfälle aus dieser I-netanzeige: http://www.alles.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=32514673

Ich hoffe es klappt bereits am Sonntag

Es sind zwei Männlein, sie sind ca. 1 Jahr alt und total Handzahm

Ich bekomme sie gleich mit rießen Aqua.

Hier mal die beiden:

Wie soll ich ihn denn nennen?

2572090.jpg

Und ihn?

2572091.jpg

Das Gehege der beiden :)

2572092.jpg

Habt ihr Namen?

Bitte nix kitschiges :D *gg*

Meine Weiber heißen Nicki und Sakari ;)

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*schubs* keine Namenstipps? :D

Ich finde zum Beigefarbenen passt Sammy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jack, Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chip und Chap ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dick und Doof ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jimmy und Jonny

Pit und Pat

Chip und Chap

Fix und Foxi

Tom und Jerry

Cordon und Bleu

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziemlich hübsch die beiden Männlein.

Sorry namen fallen mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch jetzt habe ich welche Ernie und Bert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohhh, ich liebe Rennmäuse, hatte auch mal zwei. Die hießen Kami(kaze) und Freaky :)

Kami hieß so, weil er sich immer ins Ungewissen gestürzt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die beiden! Meine beiden Renner-Mädels sind jetzt auch schon etwas über ein Jahr. :)

Mir gefallen die Namen Bonnie und Clyde sehr gut, meine heißen Thelma und Luise! :)

Einen Vorteil hast du auf jeden Fall mir gegenüber, die beiden kann man auseinander halten, das ist bei meinen nicht möglich, die gleichen sich auf´s Haar!

Viel Spaß mit ihnen, schön daß du Notfälle aufnimmst.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.