Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich nehme noch eine zweite Rennergruppe auf, sind Notfällchen! :-D


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Da ich ja noch zwei Rennerweiber und Leila habe, haben ich und meine Mam uns entschieden noch eine zweite RennerWG aufzunhemen, Notfälle aber!

Nun habe ich welche gefunden:

Ich bekomme die beiden Rennermännlein Notfälle aus dieser I-netanzeige: http://www.alles.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=32514673

Ich hoffe es klappt bereits am Sonntag

Es sind zwei Männlein, sie sind ca. 1 Jahr alt und total Handzahm

Ich bekomme sie gleich mit rießen Aqua.

Hier mal die beiden:

Wie soll ich ihn denn nennen?

2572090.jpg

Und ihn?

2572091.jpg

Das Gehege der beiden :)

2572092.jpg

Habt ihr Namen?

Bitte nix kitschiges :D *gg*

Meine Weiber heißen Nicki und Sakari ;)

Liebe Grüße

Rachel

Link zu diesem Kommentar
happyleila

*schubs* keine Namenstipps? :D

Ich finde zum Beigefarbenen passt Sammy :D

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Jimmy und Jonny

Pit und Pat

Chip und Chap

Fix und Foxi

Tom und Jerry

Cordon und Bleu

:D

Link zu diesem Kommentar
scharina

Ziemlich hübsch die beiden Männlein.

Sorry namen fallen mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Ohhh, ich liebe Rennmäuse, hatte auch mal zwei. Die hießen Kami(kaze) und Freaky :)

Kami hieß so, weil er sich immer ins Ungewissen gestürzt hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Süß die beiden! Meine beiden Renner-Mädels sind jetzt auch schon etwas über ein Jahr. :)

Mir gefallen die Namen Bonnie und Clyde sehr gut, meine heißen Thelma und Luise! :)

Einen Vorteil hast du auf jeden Fall mir gegenüber, die beiden kann man auseinander halten, das ist bei meinen nicht möglich, die gleichen sich auf´s Haar!

Viel Spaß mit ihnen, schön daß du Notfälle aufnimmst.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...