Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Autotreppe gesucht


Cony

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von Euch eventuell eine gebrauchte Hundetreppe (klappbar - möglichst leicht), die nicht mehr gebraucht wird?

Wenn ja, dann meldet Euch bitte bei mir mit den Maßen der Treppe, dem Preis und was der Versand kosten würde.

Danke!

Wer einen Tipp hat, für einen günstigen Anbieter, darüber freue ich mich ebenfalls.

Cony

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Willst du eine Hundetreppe oder eine Rampe?

Ich hab meine Rampe von E**y recht billig bekommen und Neu

Bin da total mit zufrieden

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

eher eine Rampe - weil man die besser verstauen kann. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, das nicht mehr gebraucht wird.

Cony

Link zu diesem Kommentar

Wo es die günstig (oder billig?) gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber eine gute Bekannte von mir baut solche Rampen und da kann man sich sicher sein das sie a) halten und B) fürs Auto passen.

Kannst ja mal hier nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

was willst du denn ausgeben?

Hab zwar keine die ich weg geben würd aber dann kann ich mich ja auch mal umsehen/ hören

Link zu diesem Kommentar

Hallo Big D - danke für den Link!

Hallo Sonja -

es geht mir nicht so sehr darum etwas möglichst Billiges zu kaufen. Es wäre praktisch,

zu wissen, welche Rampen wirklich gut sind, nicht rutschen oder wirklich gut zu handhaben sind.

Ich möchte nicht irgendwas anschaffen, was dann nur rumsteht, weil es eben seinen Preis nicht wert ist.

Ich denke auch, dass man den Hund daran gewöhnen sollte, solange er noch gut zu Fuss ist und nicht erst, wenn er schon sehr beeinträchtigt im Laufen ist.

Cony

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Guck mal in diesen Beitrag

Das ist die Rampe die ich hab und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis komplett zufrieden.

Und hier ist noch ein Beitrag zu der Rampe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonya,

danke - habe mich gerade durch die "älteren Beiträge" durchgelesen. Die Alurampe habe ich schon bei Eba* gesehen und die gefällt mir recht gut, weil sie sicher gut zu reinigen ist und da unser Skoda doch einen recht hohen Einstieg hat, bräuchte ich auch eine Rampe, die man weiter als 120 cm ausziehen kann, sonst ist es zu steil für den Hund.

Danke

Cony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...