Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Cony

Hunde-Autotreppe gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von Euch eventuell eine gebrauchte Hundetreppe (klappbar - möglichst leicht), die nicht mehr gebraucht wird?

Wenn ja, dann meldet Euch bitte bei mir mit den Maßen der Treppe, dem Preis und was der Versand kosten würde.

Danke!

Wer einen Tipp hat, für einen günstigen Anbieter, darüber freue ich mich ebenfalls.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du eine Hundetreppe oder eine Rampe?

Ich hab meine Rampe von E**y recht billig bekommen und Neu

Bin da total mit zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

eher eine Rampe - weil man die besser verstauen kann. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, das nicht mehr gebraucht wird.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo es die günstig (oder billig?) gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber eine gute Bekannte von mir baut solche Rampen und da kann man sich sicher sein das sie a) halten und B) fürs Auto passen.

Kannst ja mal hier nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du denn ausgeben?

Hab zwar keine die ich weg geben würd aber dann kann ich mich ja auch mal umsehen/ hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Big D - danke für den Link!

Hallo Sonja -

es geht mir nicht so sehr darum etwas möglichst Billiges zu kaufen. Es wäre praktisch,

zu wissen, welche Rampen wirklich gut sind, nicht rutschen oder wirklich gut zu handhaben sind.

Ich möchte nicht irgendwas anschaffen, was dann nur rumsteht, weil es eben seinen Preis nicht wert ist.

Ich denke auch, dass man den Hund daran gewöhnen sollte, solange er noch gut zu Fuss ist und nicht erst, wenn er schon sehr beeinträchtigt im Laufen ist.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal in diesen Beitrag

Das ist die Rampe die ich hab und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis komplett zufrieden.

Und hier ist noch ein Beitrag zu der Rampe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonya,

danke - habe mich gerade durch die "älteren Beiträge" durchgelesen. Die Alurampe habe ich schon bei Eba* gesehen und die gefällt mir recht gut, weil sie sicher gut zu reinigen ist und da unser Skoda doch einen recht hohen Einstieg hat, bräuchte ich auch eine Rampe, die man weiter als 120 cm ausziehen kann, sonst ist es zu steil für den Hund.

Danke

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

in Hundeerziehung & Probleme

• Erfahrungen/ Meinungen zu "Koerbchen gesucht" (Privatinitiative)

Hallo liebe Foris!   Eigentlich habe ich ja schon für mich die Entscheidung getroffen, dass ich dieses Mal einen Welpen, einen Hund direkt von einem Züchter möchte. Ich habe mich sehr viel über die Rasse Border Terrier informiert, ansonsten kommen nicht wirklich Rassehunde für mich in Frage (Ok, der Hollandse Smoushond wäre toll, genau mein Ding - aber das geht ja leider nicht ) ... Mein Herz hängt irgendwie an den einmaligen Mischungen, aber ich bin verunsichert, ob ich der Herausforderung "

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Wurfgeschwister Labradorhündin Fantastic Baily vom Knüll gesucht !

Wir suchen Wurfgeschwister von der Labrador Hündin Baily vom Knüll geb. 27.05.2017 Die Hündin hat leider beidseitig hochgradig HD ! 

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.