Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

4-5 Jahre alter Mischlingsrüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.07.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 4-5

Kastriert:

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: s. Beschreibung

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Shaman,

ist kastriert, 4-5 Jahre alt, mittelgroß.

Er kommt aus einem polnischen Tierheim, wo er 3 Jahre seines Lebens an der Kette verbrachte.

Er ist seinen Menschen gegenüber ein total verschmuster, anhänglicher Hund. Er "rudert" mit den Pfötchen, um gestreichelt zu werden, kommt und vergräbt seinen Kopf in den Armen und manchmal nimmt er die Hand sanft in seinen Fang. Er lässt sich gut bürsten, legt sich dabei oft auf den Rücken und schläft ein.

Shaman geht sehr gut an der Leine und fährt anstandlos im Auto mit. Jagdtrieb ist bei ihm nicht festzustellen. Er bleibt alleine, ohne etwas kaputt zu machen, weint und jault nicht.

Wenn ich nach Hause komme, führt er einen Freudentanz auf. Er ist ein Hund, der keine großen Ansprüche stellt. Er sucht sehr die Nähe seiner Menschen und ist glücklich, bei ihnen liegen zu können.

An das Leben draußen muss er allmählich gewöhnt werden, alles kennenlernen und positiv erfahren.

Ein anderer Hund sollte nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Shaman wird gegen eine Schutzbebühr abgegeben.

Kontakt:

Marion Gärtner

Tel.: 0571 / 77 988 63

e-mail: leska@gmx.net

img2954ausschnitt1.jpg

shaman11.jpg

shaman21.jpg

shaman31.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.