Zum Inhalt springen
Registrieren

4-5 Jahre alter Mischlingsrüde


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.07.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 4-5

Kastriert:

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: s. Beschreibung

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Shaman,

ist kastriert, 4-5 Jahre alt, mittelgroß.

Er kommt aus einem polnischen Tierheim, wo er 3 Jahre seines Lebens an der Kette verbrachte.

Er ist seinen Menschen gegenüber ein total verschmuster, anhänglicher Hund. Er "rudert" mit den Pfötchen, um gestreichelt zu werden, kommt und vergräbt seinen Kopf in den Armen und manchmal nimmt er die Hand sanft in seinen Fang. Er lässt sich gut bürsten, legt sich dabei oft auf den Rücken und schläft ein.

Shaman geht sehr gut an der Leine und fährt anstandlos im Auto mit. Jagdtrieb ist bei ihm nicht festzustellen. Er bleibt alleine, ohne etwas kaputt zu machen, weint und jault nicht.

Wenn ich nach Hause komme, führt er einen Freudentanz auf. Er ist ein Hund, der keine großen Ansprüche stellt. Er sucht sehr die Nähe seiner Menschen und ist glücklich, bei ihnen liegen zu können.

An das Leben draußen muss er allmählich gewöhnt werden, alles kennenlernen und positiv erfahren.

Ein anderer Hund sollte nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Shaman wird gegen eine Schutzbebühr abgegeben.

Kontakt:

Marion Gärtner

Tel.: 0571 / 77 988 63

e-mail: leska@gmx.net

img2954ausschnitt1.jpg

shaman11.jpg

shaman21.jpg

shaman31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...