Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemarke zerstört - wo habt ihr sie dran?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

Steffchen79

Hallo mal wieder ;)

Nachdem wir unseren Wuffel letzte Woche beim Bürgeramt angemeldet haben, haben wir jetzt die Hundemarke zugeschickt bekommen und ich hab sie auch gleich ans Geschirr gehängt.

Allerdings hat Spot jetzt schon ganz schön drauf rumgekaut und sie sieht recht ramponiert aus^^

Habt ihr eure Marken immer am Geschirr/Halsband oder liegen die irgendwo in der Schublade? Hab auch schon gesehen, dass sie an der Leine hängen...

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also bei uns ist die Marke in so einer Tasche die ans Halsband kommt :)

Link zu diesem Kommentar
a.canus

Bei mir ist sie am Schlüsselbund, habe nur die Tassomarke und die Adresse am Halsband.

Schlüssel führe ich ja immer mit, habe also die Marke immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
cookie

Sammy hatte seine immer am Halsband. Besteht nicht auch eine Mitführpflicht?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine am Geschirr, da kommt er gar nicht dran. Und zu Hause hat er das eh nicht um. An die Leine kann das Ding auch, aber bei uns muss die auch mitgeführt werden. Kontrolliert zwar keiner, aber theoretisch kann es sein das man Strafe zahlen muss, wenn man sie nicht am Hund dran hat.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Meine liegt auch zu Hause. Da ich täglich ein anderes Halsband dran habe, wäre mir das viel zu anstrengend.

Auf Nachfragen hieß es, ich müsste sie nicht mitführen, nur bei Anfrage vorzeigen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...