Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Good bye Rocky

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde Peppers alter Kumpel Rocky, ein 11 Jahre alter Jagdhund Rüde, wegen eines riesen inoperablen Tumores an der Schulter erlöst. Er wurde zusehends schwächer und bekam sehr schlecht Luft. Seine Mitbewohnerin Kira (10 Jahre) hat er zurückgelassen und sein Herrchen und Frauchen natürlich auch. Alles sind sehr traurig, obwohl es abzusehen war.

Pepper und wir alle wünschen ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles gute lieber Rocky :winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir eine schöne, angenehme Reise, lieber Rocky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Rocky :winken::winken::knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, kleiner Rocky! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Rocky ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es echt toll dass sich Leute Gegenseitig von ihren Hunden verabschieden das hilft den besitzern bestimmt wenn sie sehen das noch mehr Leute an ihren Hund denken

Gute Reise :winken:

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir so leid aber trotzdem wünsche ich Rocky viel Spaß im Regenbogenland,dort wird er keine Schmerzen haben und mit vielen Freunden spielen und toben. Grüß mir meine Zwei den Arko und den Toto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rocky wird bestimmt alle grüßen und viel Spaß da haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.