Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Good bye Rocky

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde Peppers alter Kumpel Rocky, ein 11 Jahre alter Jagdhund Rüde, wegen eines riesen inoperablen Tumores an der Schulter erlöst. Er wurde zusehends schwächer und bekam sehr schlecht Luft. Seine Mitbewohnerin Kira (10 Jahre) hat er zurückgelassen und sein Herrchen und Frauchen natürlich auch. Alles sind sehr traurig, obwohl es abzusehen war.

Pepper und wir alle wünschen ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles gute lieber Rocky :winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir eine schöne, angenehme Reise, lieber Rocky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Rocky :winken::winken::knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, kleiner Rocky! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Rocky ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es echt toll dass sich Leute Gegenseitig von ihren Hunden verabschieden das hilft den besitzern bestimmt wenn sie sehen das noch mehr Leute an ihren Hund denken

Gute Reise :winken:

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir so leid aber trotzdem wünsche ich Rocky viel Spaß im Regenbogenland,dort wird er keine Schmerzen haben und mit vielen Freunden spielen und toben. Grüß mir meine Zwei den Arko und den Toto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rocky wird bestimmt alle grüßen und viel Spaß da haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ROCKY, 2 Jahre, Kangal - ein sehr freundlicher Kerl

      Kangal Rocky, geb. am 30.06.2015, hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt. Er sucht hundeerfahrene Menschen (viell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: ROCKY, 12 Jahre, Chihuahua-Mix - ein unglaublich trauriger Hund

      ROCKY: Chihuahua-Mix, Rüde, Geb.: 07.2005, Gewicht: 3,6 kg , Höhe: 27 cm   ROCKY hatte bis er zu uns kam zwar ein Zuhause, aber wirklich schön war es da nicht. Er wurde ausschließlich auf dem Balkon gehalten. Und er scheint auch nicht immer nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn der kleine Mann reagiert Menschen gegenüber manchmal etwas misstrauisch und zeigt es dann auch deutlich, wenn die Menschen ihn hoch nehmen möchten. Da er aber vier Beine hat, muss er ja au

      in Regenbogenbrücke

    • Rocky - Tierschutz Spanien - kleiner Bodeguero-Mix

      Heute möchte ich mal den Rocky vorstellen, der vor ca. 3 Monaten nachts auf dem Campingplatz ausgesetzt wurde, hinter dem sich der Zwinger des Tierschutzvereins befindet.   Rocky ist ca. 1 - 1 1/2 Jahre alt und er war sehr abgemagert. Er ist auch jetzt noch dünn, aber im Gegensatz zum Anfang sieht er schon viel, viel besser aus.   Er ist etwa 35cm hoch und ein Bodeguero-Mix. Jagdtrieb ist also vorhanden, allerdings mag er Mäuse und Ratten mehr als Kaninchen.   Anfangs war dieser Knirps ein

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Rocky - Australian Cattle Dog *2007

      Rocky - Australian Cattle Dog *2007   Alter: 2007 Geschlecht: männlich Kinder: ja Hunde: nach Sympathie Katzen: unbekannt Standort: 29640 Schneverdingen       Rocky lebte 7 Jahre an der Kette und ist daher nicht  stubenrein.   Als er verkauft wurde, aus einer Schäferei, hieß es, er solle auch gehütet haben, aber er zeigt kein ausgeprägtes Hüteverhalten und scheint dafür nicht geeignet zu sein.   Er versteht sich gut mit Hündinnen und jüngeren Rüden, mit gleichaltrigen und älteren Rüd

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: ROCKY, 9 Monate, Leonberger-Chow Chow-Mix - ein netter Chameur

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 25.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Leonberger-Chow Chow-Mix Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: mittelgroß Farbe: braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Leonberger-Chow Chow-Mix Rocky (geb. am 05.07.2013) kam ins Tierheim, weil er nicht mehr in der Pflegestelle des Vereins bleiben konnte, der ihn vermittelt wollte, da es dort zu Streitigkeiten mit de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.