Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an alle: Riechen eure Hunde?


Nanny

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Bam Bam riecht gut. Nicht nach Hund, sondern so ein sauberer Babygeruch. Und Betty riecht auch so gut wie gar nich. Also man muß die Nase schon ins Fell stecken um was zu riechen.

Ich liebe den Geruch meiner Hunde. Und die Käsefüße liebe ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    19

  • Bibi

    2

  • funnyEgi

    2

  • baerle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

midnightblue

:winken: Also Ronda riecht auch nur wenn sie nass ist - oder wenn sie gemeint hat, sich "wälzenderweise" mal parfümieren zu müssen ... was dann auch schon in der Dusche geendet hat.

Kommt aber zum Glück nicht oft vor ;)

Was wirklich immer riecht sind ihre Pfoten .... und Ihr könnt mich ruhig alle für pervers halten, ich liebe diesen Geruch ... ich schnüffele oft an ihren Pfoten. :kuss:

Macht Ihr das auch? Oder bin ich ein wenig verstrahlt? :D

Link zu diesem Kommentar
Was wirklich immer riecht sind ihre Pfoten .... und Ihr könnt mich ruhig alle für pervers halten, ich liebe diesen Geruch ... ich schnüffele oft an ihren Pfoten. :kuss:

Macht Ihr das auch? Oder bin ich ein wenig verstrahlt?

Dann bin ich wohl auch verstrahlt, denn ich liebe auch den "Käsegeruch" der Hundepfoten! :D

Wenn ich auf dem Sofa liege und Shari schläft eingerollt davor, rollt sich dann irgendwann auseinander, dann kommt er hoch, dieser Geruch! Find ich toll! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hm hab noch nie an seinen Pfoten gerochen :think: :think: :think:

mach ich aber bei gelegenheit mal bin schon gespannt

Link zu diesem Kommentar

Lilli riecht auch nicht nach Hund :)

Lilli riecht nach den Jahreszeiten...und das liebe ich. :kuss:

Lillis Füße riechen dagegen sehr...aber wie alle hier liebe ich diesen Geruch =)

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt mal an seinen Pfoten gerochen hab aber nicht wirklich was gutes gerochen aber auch nix schlechtes Hm :think: :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D Bin ich froh hier viele Gleichgesinnte gefunden zuhaben :D:D:D denn ich mag den Geruch der Pfoten auch total gerne :):):)

und sonst riecht Max auch nur wenn er naß ist,ansonsten ist er gut"" zuriechen""

LG

Jill u.Max

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Mal ehrlich, wonach soll der Hund denn riechen, wenn nicht nach Hund? Nach Katze? Kaninchen? Maus? Rosen?

Junge Hunde riechen weniger nach "Hund" als ältere Hunde. Wenn ich ins Auto steige, riecht es eindeutig nach Hund, komme ich in die Wohnung, riecht sie nach Hund. Im Sommer mehr als im Winter, wenn es regnet mehr, als wenn es trocken ist.

Wenn ich aber meine Nase in Aias' Fell stecke, riecht er überhaupt nicht nach Hund. Wohl aber an den Füßen und aus dem Maul...aber Maulgeruch haben viele ältere Hunde, auch wenn Zähne, Zahnfleisch und sonstiges völlig ok ist.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ja schon richtig

aber Benji richt ein kleines Bisschen am Fell was ich aber nicht schlimm finde wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ivy riecht eigentlich kaum nach Hund, nur als sie läufig war, war es sehr viel mehr!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...