Jump to content
Hundeforum Der Hund
sarah1401

Hundefiguren, Interesse?

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Hast du auch was kleinmixiges? :D

Was magst du denn für die 6 und die 9 haben?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch diese kleinen Hunde.

post-7398-1406413785,92_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Material sind die? Ich suche kleine Hunde aus Gummi/Plastik, durch die man ein Loch bohren kann...ich will da was draus basteln...diese würde ich dann alle nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus welchem Material sind die? Ich suche kleine Hunde aus Gummi/Plastik, durch die man ein Loch bohren kann...ich will da was draus basteln...diese würde ich dann alle nehmen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37848&goto=701773

Suche doch mal in den so genannten "1 Euro" Läden, die haben immer allmöglich Krams :zunge:

Oder Flohmarkt?

Ich hab auch noch unmengen an Hundefiguren, aber alle von Schleich, die geb ich nicht her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind nicht aus Plastik/Gummi. Sind alle aus Porzellan oder sowas Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche doch mal in den so genannten "1 Euro" Läden, die haben immer allmöglich Krams :zunge:

Oder Flohmarkt?

Leider wohne ich auf dem Dorf und zwar sowas von auf dem Dorf das der nächste Ein-Euro-Laden ca. 40 km weit weg ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. Dann guck doch mal bei eBay ob was passendes dabei ist, da gibt's sowas bestimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.