Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sarah1401

Juhu, ich habe einen Furminator ersteigert

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich gerade riesig =)=)=)

Habe bei Ebay einen Furminator für nur 7,16€ plus 2,49€ Versand bekommen. "FREU"

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, herzlichen Glückwunsch! Guter Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW *staun* Super Preis :) eBay ist halt doch nützlich :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfffff.......

Herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch:

So viel Glück hatte ich beim Ersteigern noch nie, dass ich etwas um so viel günstiger bekommen hätte!!

Dann viel Spaß beim Hundentfusseln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War er neu oder gebraucht?

Wenn er gebraucht ist, bin ich gespannt, ob du dann auch noch so viel Freude hast.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe heute auch schon so oft auf einen geboten und nie bekommen. Und das war mein letzter Versuch und der hat geklappt.

Dann viel Spaß beim Hundentfusseln!

Ja ich werde mich mal daran versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War er neu oder gebraucht?

Der ist neu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann umso besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hast ein Riesenglück gehabt.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Preis, das hast Du Glück gehabt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Furminator

      Hallo, hat jemand Interesse an einem großen Furminator für kurzhaarige Hunde ?   Das Teil ist sehr gut erhalten, nur einmal benutzt. Ich habe ihn bestellt und nicht beachtet, dass er für meine Gwenn nicht geeignet ist. Ich brauche für langhaarige Hunde !     Ich gebe ihn für die Hälfte ab.   Porto geht zu meinen Lasten - 15 Euro hätte ich gerne. incl. Porto

      in Suche / Biete

    • Furminator und Labi

      Ja, unser Labi mag den Furminator. Sobald ich den in die Hand nehme will er raus und stellt sich bereit. Ja, eigentlich ist es unsinnig den Mäx (so heißt er ) zu fulminaturen, es gibt immer einen riesenberg ausgekämmte Haare. kann jeden Tag gemacht werden! an der Menge der Wolle ändert sich nichts. Das liegt an dem speziellen aufbau des Haars unter der Haut( wie ich aus einer veröffentlichung vom 1.4. 1987 entnehmen konnte) Ich hab mal ein Schaubild angefügt. Über der Haut ist alles wie bei jedem Hund, aber unter der Haut... ganz anders das Haut unter der haut ist aufgerollt, etwa so wie Kabel bei einer Kabeltrommel. bei Bedarf wird immer nachgeschoben. anz im Inneren wächst das Haar nach  

      in Plauderecke

    • Welchen Furminator könnt ihr empfehlen?

      Hallo,   wir haben in unserem Urlaub leider den Furminator vergessen/verloren :-( auf jeden Fall ist er nicht mehr da :-( Wir hatten den Furminator classic 46402 und waren super mit diesem zufrieden. Könnt ihr mir einen empfehlen, eventuell den Nachfolger? Finde leider nichts im Internet.   Vielen Dank schon mal

      in Hundezubehör

    • Ein Juhu aus dem Schwabenländle

      Hallo Ihr Lieben, dann stellen wir uns auch mal vor Ich wohne mit meinen beiden Hundedamen im schönen Schwabenländle. Die Meiste Zeit des Tages sind meine Damen am schlafen oder schauen mir beim Zeichnen zu. Wenn wir nicht draußen sind und uns wieder alles möglich einfallen lassen was wir als nächstes lernen können, sind wir in unserer Wohnung mit Garten zu finden. Wir sind im Hundesport und im Therapiebereich unterwegs. Meine 5 Jährige Hündin hat leider beginnenden Grauenstar, was bald auch die Arbeit im Therapiebereich einschränken wird. Die zweite Hündin 4 Jahre ist im Hundesport und bei den Suchhunden aktiv. Beides jedoch nur aus Spaß. Einen Einsatz hatten wir noch nicht Das waren mal die Hobbys und Tätigkeiten meiner zwei Damen. Ich bin als Dog Coach unterwegs und arbeite hauptsächlich mit "Problemhunden" Doch meine Größte Leidenschaft ist das Zeichnen. Bisher sind rund 30 Zeichnungen entstanden. Meine restliche Freizeit verbringe ich damit mich weiterzubilden oder mit meinen beiden Hundedamen. So ich glaube das war es erst einmal von uns Für Fragen bin ich jederzeit offen und beantworte sie gerne Liebe Grüße Sasso

      in Vorstellung

    • Starkes Kratzen nach Furminator

      Hallo Foris... Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Charly. Immer wenn ich ihn mit dem Furminator Bürste kratzt er sich danach tagelang und das schon mehr als normal. Mittlerweile habe ich auch schon rausgefunden dass es am Furminator liegt den ich auch schon gründlich gesäubert habe aber es fängt danach immer wieder an. Andere Bürsten nehme ich nicht weil ich dann Bürsten kann wie ich will und er immernoch extrem haart. Was kann ich dennoch machen? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen lG Marie und Charly

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.