Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete 3-Meter-Leine supersoft


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Für alle denen die normalen 2-Meter-Leinen nicht ausreichen! Ich nähe 3.-und auch 4-Meter-Leinen, dreifach verstellbar, mit kleinem oder großen Haken.

3 Meter Euro 15.-

4 Meter Euro 18.-

Porto nach Absprache

post-5040-1406413830,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
campina

:klatsch: klasse.

Ich hab auch ne 3m Leine für Lobis, kann man super am Anfang fürs Training nutzen auch für Hunde die an der Leine ziehen kann man damit super trainieren.

Link zu diesem Kommentar

Ooooh ja 3 Meter Leine wäre schon nicht schlecht :zunge:

Was hast du denn farblich anzubieten? :)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Natürlich kann ich auch 2-Meter-Leinen nähen!

In "supersoft" kann ich rot und schwarz anbieten.

In "soft" mittelblau, grasgrün, weiß, orange

Link zu diesem Kommentar

War eben auf der Seite die du da unten hingeschrieben hast. Sind das alle Deine Werke? Wenn ja ich finde das "Kroko-Set Halsband & Leine rosa" von der Farbe her super schön (also nicht das Kroko Zeugs, auf sowas steh ich nicht :D ) Sowas hättest du nicht als Farbe? Ob 3 Meter oder 2 Meter, wäre dann auch egal :D Farbe ist nur der Knaller hehe

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

So, hier alle Farben, aber einige sind aus Baumwolle, andere normales Gurtband...kein SOFT oder Supersoft!

post-5040-1406413831,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Hast du kein braun? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38162&goto=705123

Schokobraun habe ich Baumwolle 20 mm breit

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Welche Farben hast du in der Breite 2,5 cm?

Wie fühlt sich die Leine in Baumwolle an?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...