Jump to content
Hundeforum Der Hund
aussieleonie

Emma, der kleine Aussie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem wir mit unseren Hunden sämtliche Baustellen gut im Griff haben, und wir schon immer vier Hunde wollten, und gerade jetzt ein super Wurf einer tollen Züchterin war, haben wir uns für Familienzuwachs entschieden.

Die Kleine heißt auf dem Papier Esmeralda of Little Creek, bei uns kurz Emma. Sie darf nächste Woche mit 9 Wochen zu uns ziehen.

Wir waren Emma die letzten Wochenenden schon fleißig besuchen, um uns mit ihr schon im Vorraus etwas vertraut zu machen.

da kommt Emma her

Nun ein paar Fotos der Kleinen.

bb1zow3y0hf8vc9ff.jpg

bb1zp7bqi3rwbf06z.jpg

bb1zpifd44bvc0mgr.jpg

bb1zpthmnsfsc9zuj.jpg

bb1zq4qczra11ur3v.jpg

bb1zqhxlk2lr8ae2j.jpg

bb1zqrzhefaeanquz.jpg

bb1zr1tndmpdqt7ln.jpg

bb1zre4efsdlqnrnf.jpg

bb1zro2nn3tr1cpmj.jpg

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Aussie. Na viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Klene ist Zucker , hast ne gute wahl getroffen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist wirklich hübsch! Wunderschöne Augen!! :)a015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie war von Anfang an einer unserer Favoriten.

Die Konkurentin war ein schwarzes Mädel, Pocahontas. Aber letztes Wochenende haben wir dann gemerkt, dass Emma für uns "bestimmt" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine Zaubermaus, ich bin ganz hin und weg :respekt:

Viel Spass mit der kleinen Emma :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh wie lieb die kleine Emma n040.gif

Da kann man Euch ja nur gratulieren zu der süßen Maus :klatsch:

Bitte.... Du lässt sie uns doch mit aufwachsen sehen 135.gif

Versteht sich ja wohl von alleine, dass Du uns dann auch regelmäßig Bilder von der kleinen Emma zeigst :D

Büddöööööö :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mega süsser Wuffel und gratuliere Euch zum neuen Familienmitglied !!!

Gruss

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun ist es sicher.

Am Montag können wir die Kleine Zuckerschnute abholen.

Wir haben alles Welpensicher verräumt: Kabelgewirr versteckt, Schuhe höher gestellt usw, waren einen neuen Napf für sie kaufen und natürlich etwas Spielzeug.

Wir sind sooo aufgeregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation!

Sehr niedlich:-)

Da werd ich schon wieder neidisch, jetzt wo Mani aus

dem Gröbsten raus ist--- so ein Welpi ;-) NE NE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Bilderbuch der Emma F.

      Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

      in Hundefotos & Videos

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

      Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.