Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aussieleonie

Emma, der kleine Aussie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem wir mit unseren Hunden sämtliche Baustellen gut im Griff haben, und wir schon immer vier Hunde wollten, und gerade jetzt ein super Wurf einer tollen Züchterin war, haben wir uns für Familienzuwachs entschieden.

Die Kleine heißt auf dem Papier Esmeralda of Little Creek, bei uns kurz Emma. Sie darf nächste Woche mit 9 Wochen zu uns ziehen.

Wir waren Emma die letzten Wochenenden schon fleißig besuchen, um uns mit ihr schon im Vorraus etwas vertraut zu machen.

da kommt Emma her

Nun ein paar Fotos der Kleinen.

bb1zow3y0hf8vc9ff.jpg

bb1zp7bqi3rwbf06z.jpg

bb1zpifd44bvc0mgr.jpg

bb1zpthmnsfsc9zuj.jpg

bb1zq4qczra11ur3v.jpg

bb1zqhxlk2lr8ae2j.jpg

bb1zqrzhefaeanquz.jpg

bb1zr1tndmpdqt7ln.jpg

bb1zre4efsdlqnrnf.jpg

bb1zro2nn3tr1cpmj.jpg

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Aussie. Na viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Klene ist Zucker , hast ne gute wahl getroffen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist wirklich hübsch! Wunderschöne Augen!! :)a015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie war von Anfang an einer unserer Favoriten.

Die Konkurentin war ein schwarzes Mädel, Pocahontas. Aber letztes Wochenende haben wir dann gemerkt, dass Emma für uns "bestimmt" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine Zaubermaus, ich bin ganz hin und weg :respekt:

Viel Spass mit der kleinen Emma :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh wie lieb die kleine Emma n040.gif

Da kann man Euch ja nur gratulieren zu der süßen Maus :klatsch:

Bitte.... Du lässt sie uns doch mit aufwachsen sehen 135.gif

Versteht sich ja wohl von alleine, dass Du uns dann auch regelmäßig Bilder von der kleinen Emma zeigst :D

Büddöööööö :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mega süsser Wuffel und gratuliere Euch zum neuen Familienmitglied !!!

Gruss

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun ist es sicher.

Am Montag können wir die Kleine Zuckerschnute abholen.

Wir haben alles Welpensicher verräumt: Kabelgewirr versteckt, Schuhe höher gestellt usw, waren einen neuen Napf für sie kaufen und natürlich etwas Spielzeug.

Wir sind sooo aufgeregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation!

Sehr niedlich:-)

Da werd ich schon wieder neidisch, jetzt wo Mani aus

dem Gröbsten raus ist--- so ein Welpi ;-) NE NE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.