Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule in und um Augsburg?


fellnase

Empfohlene Beiträge

fellnase

Hallo,

wir sind gerade wieder auf der Suche nach der für uns richtigen Hundeschule. Da wir schon meherere negative Erfahrungen hatten, möchten wir diesmal gerne vorher ein paar Nutzer-Stellungsnahmen. Will keine Hundeschule mit Druck, soll auch Erfahrung mit Border-Collies haben, nach Möglichkeit sollen auch Kidis mitdürfen. Ich weiß, unter 14 Jahren ist das Führen von Hunden durch Kindern rechtlich nicht erlaubt, aber:

Hey, die lernen viel leichter den Umgang in der Hundeschule von einem guten Ausbilder, als wenn ich ihnen das schon wieder vermitteln soll. Mamas reden doch eh den ganzen Tag ;)

Hatten eine supertolle Hundeschule in Kissing gefunden, leider ist der Fahrweg für uns zu weit und umständlich, da ich nicht immer ein Auto habe :(

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen - ja?! Danke =)

Ilona mit Kidis und unserer Kuschelnase

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...